7" Navi Aktualisierung

Partner:
Feiertag?
  • also bei mir funktioniert das immer. Zip Dateien entpacken mach ich gleich immer auf USB Stick, Lizenz kopieren, einfügen und dann funzt das.
    Installationszeit mindestens eine Stunde, wie von mehreren hier auch schon bemängelt.
    Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit dem Stick. Habe schon diverse (Hersteller) genommen, ab 16GB und auch hier gab es noch nie ein Thema.

VG Getr

:thumbup:

• Hi, ich habe beide Dateien herunter geladen und auch den Zip-Ordner vorher entpackt und nur die beiden Dateien auf den Stick gepackt. Die neue Version wird auch im display angezeigt. Dann poppt ein Fenster auf, wo ich final bestätigen muss, dass das Update starten soll, aber der Button „Ja“ reagiert nicht. Ich habe es diverse Male probiert

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-Design Station Wagon
  • Hi, ich habe beide Dateien herunter geladen und auch den Zip-Ordner vorher entpackt und nur die beiden Dateien auf den Stick gepackt. Die neue Version wird auch im display angezeigt. Dann poppt ein Fenster auf, wo ich final bestätigen muss, dass das Update starten soll, aber der Button „Ja“ reagiert nicht. Ich habe es diverse Male probiert

Öh die beiden Dateien? Das sind entpackt 4 Update-Dateien und 1 Lizenz-Datei. Nicht das es da hakt??

Gruß, Matze

• Öh die beiden Dateien? Das sind entpackt 4 Update-Dateien und 1 Lizenz-Datei. Nicht das es da hakt??
    Gruß, Matze

So, es waren natürlich 4 Dateien plus Lizenzfile, hatte ich nur falsch im Kopf. Diesmal neuen Stick benutzt und das Update ließ sich ohne Probleme installieren - knapp 50 Minuten Dauer. Scheint tatsächlich am ersten Stick gelegen zu haben :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-Design Station Wagon
  • Es ist wieder soweit, neue Karten verfügbar, viel Spaß beim installieren :D :D :D

• Geografisches Gebiet: Europe
    • Letzte Version: 1020
    • Ausgabedatum: 2018-11-22
    • Größe: 7.4GB

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Und was lieb´ ich mein mobiles Garmin... :D ^^ ;)

Nach sechs, sieben Monaten mal an den Laptop gehängt, Updates laufen lassen und dabei gemütlich z.B. im Tipo-Forum surfen... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tja Gerd es gibt auch einfache Sachen die einem Freude bereiten können..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Also, ich habe mich mittlerweile ans installieren der Updates von meinem 5 er Navi gewöhnt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe heute meine erste neue Karte aufgespielt.
    USB Stick (32 GB FAT 32) mit Lizenz und Kartendaten in den USB Port gesteckt. Es folgte eine automatische Meldung mit der Frage ob ich Updaten will.
    Ein Klick auf OK und los ging es. Dauer ca. 45 Min bis zur Meldung...Update erfolgreich.

Der Server beim Download war etwas zickig, aber wenn man den Download abbricht und wieder fortsetzt geht es schnell.

Mein Fiat: Tipo Lounge 1,6 Mjet DCT, mit allen Extras außer Leder
  • Bis jetzt immernoch :

Es ist wieder soweit, neue Karten verfügbar, viel Spaß beim installieren :D :D :D

• Geografisches Gebiet: Europe
    • Letzte Version: 1020
    • Ausgabedatum: 2018-11-22
    • Größe: 7.4GB

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei mir sagt die Fiat Seite, keine update verfügbar für den Tipo und Spider.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Leute,

ich habe das Update erfolgreicht installiert. Allerdings funktioniert jetzt U-Connect Live nicht mehr.....das geht mir richtig auf die Nüsse. Denkt ihr es liegt an das Update?

mfg
    dt

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Die Live Apps müssen nach dem Update
    wieder hergestellt werden. Das kann man in den Einstellungen machen.
    Die Funktion befindet sich ganz unten und kann nur im Stand durchgeführt werden.
    Nach kurzer Installation sollten alle Live Dienste wieder funktionieren.

Das war dann aber das U-Connect Update und nicht das Kartenupdate 1020 für´s Navi.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!