Siehe es als Arbeitsplatzsicherung der Exekutive. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Noch viel mehr: Auch die Exekutive und Legislative. Auch die Arbeitsplätze der Publikative ist dadurch gesichert.

-
Remmo-Clan, "Kulturzentren", Gefährder u.s.w., diese ganzen Brutstätten für Fachkräfte werden doch schon so lange tolleriert, da brauchen wir uns nicht wundern.
-
egal, Hauptsache du machst dein Kreuz artig weiterhin in die richtige Stelle.

Ach, es lebt sich so schön, wenn die Nachbarn zum Abou-Chaker-Clan gehören.

-
Warum mussten wir nur mit Nancy Faeser bestraft werden!? Womit haben wir das verdient!?
-
Sie macht doch alles richtig. Weiterhin Fachkräfte für unsere Rente und Messer sollen in Bus und Bahn verboten werden.
An letzteres werden sich dann alle halten.

-
Lassen die Kids dann in der Schule im Spind, da werden die eh öfter gebraucht.
-
Warum mussten wir nur mit Nancy Faeser bestraft werden!? Womit haben wir das verdient!?
Jeder bekommt was er verdient oder wählt. 😂
-
Ich hab diese Scheiße nicht verdient und nicht gewählt. Sorry, aber in diesem Land hat man keine Wahl. Ist doch wirklich alles Augenwischerei.
-
Ich bin froh, dass ich nicht wählen darf. Ich wüsste wirklich nicht was. Wahrscheinlich würde ich auch aus Protest die Afd wählen.
-
-
Gestern war ich bei Opel. Der Hof war so gut wie leer und im Innenbereich gab es schon ein Echo beim Sprechen. Totentanz und Geisterstimmung! Als ich dann endlich jemanden gefunden habe, sagte der doch allen Ernstes zu mir, ich müsse mich ein wenig gedulden, er habe gerade keine Zeit. Klar, dass meine Antwort "Tschüss" war.
-
Ein geschultes Auge sieht, ist ein ein Käufer, oder nur eine Seher!

-
Putin wieder!
Hannover!
Nach Hackerangriff: 49-Euro-Ticket gibt's erst zum 1. Juni
Nach Hackerangriff: 49-Euro-Ticket gibt's erst zum 1. Juni (msn.com)
-
Ein geschultes Auge sieht, ist ein ein Käufer, oder nur eine Seher!

Dann ist sein Auge wohl nicht gut geschult. Wie ich hier schon schrieb, habe ich ernsthaftes Interesse.
-
vielleicht hat ihn das irritiert. Sonst sehen die Käufer etwas wehleidig aus, weil sie sich keinen VW leisten können.

-
Das Basismodell des Opel Mokka und des VW Taigo liegen preislich ungefähr gleich. Der VW 2000€ günstiger.
-
Eigentlich bin ich ja mit meinem Mito sehr zufrieden.....aber irgendwie kribbelt es schon wieder.
-
Wenn es bei mir kribbelt, nehme ich Allergietropfen!

-
wenn es bei mir kribbelt...auch lassen wir das, ist noch nicht 22:00 Uhr

-
Wenn ich das gerade richtig checke, dann ist der Taigo nichts anderes als der Nivius aus Brasilien? Sozusagen wie der VW Fox damals?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!