Der Taigo ist ein Crossover auf Polobasis, wie auch der T-Cross.
Der Mecker-Thread
-
-
ja, aber wo wird er gebaut? Der Preis ist ungewöhnlich niedrig.
-
Das weiß ich nicht. Ist halt auch nur ein Kleinwagen mit 95 PS. Deswegen ist er wohl nicht ganz so teuer.
-
Der VW Fox wurde imho damals zu unrecht geschmäht. Wurde als Kleinstwagen nur wegen seiner geringeren Ausstattung eingestuft. Ich brauchte damals kein neues Auto, wäre aber als Uno-Ersatz in die Wahl gekommen.
-
gebaut wird er in Spanien. Aber technisch ist er das Brasilien-Fahrzeug.
Daher wohl so günstig. Anderer Qualitätsstandard.
-
Der ist nicht günstig. Wie ich bereits schrieb, nur ein Kleinwagen mit 95 PS. Da sind Knapp 22.000€ für das Basismodell nicht billig, finde ich.
-
oh, der Tipo liegt doch jetzt wohl bei 30t€. Die Preise sind doch gestiegen. Dank geht raus an den stabilen Euro.

-
UPE
Einstieg bei:
Panda 17.000€
500 17.500€
500X 30.000€
Tipo 28.000€
-
Schockpreise
-
Die spinnen, die Römer!
-
-
Besser wird es nicht werden. Wenn zuschlagen, dann jetzt noch ein letztes Mal, bevor es nur noch Autoscooter gibt.
-
Schockpreise
Voll normal, 1kg Spargel kostet doch auch 20€!
-
Besser wird es nicht werden. Wenn zuschlagen, dann jetzt noch ein letztes Mal, bevor es nur noch Autoscooter gibt.
Doch die Preise werden wieder fallen!
-
Wir haben gestern griechischen Spargel für 5.98 / Kg gekauft.
Gibt es eigentlich auch griechische Autos?
-
Wir haben gestern griechischen Spargel für 5.98 / Kg gekauft.
Gibt es eigentlich auch griechische Autos?
Keraboss Super K
-
Keraboss Super K
Muss ich googeln
-
Oh, Willys mit Zaziki

-
Alles anzeigen
UPE
Einstieg bei:Panda 17.000€
500 17.500€
500X 30.000€
Tipo 28.000€
es gibt bei euch in D noch Tipos unter 20k.
Fiat für € 16 450,-Finde jetzt deinen Fiat € 16 450,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.atFiat für € 17 450,-Finde jetzt deinen Fiat € 17 450,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.atFiat für € 19 290,-Finde jetzt deinen Fiat € 19 290,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.atFiat für € 19 480,-Finde jetzt deinen Fiat € 19 480,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.atFiat für € 19 779,-Finde jetzt deinen Fiat € 19 779,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at -
75 Stück Jahresproduktion in Handarbeit für 22k netto.....wow.....800kg Leergewicht hören sich auch spaßig an, genau da sehe ich aber auch das "Problem", das ist ein schönes Spaßmobil um mal in Feld und Flur die Sau raus zu lassen, mehr aber auch nicht.
-
Ja. MAX Altware mit Gebrauchsspuren oder geminderte Garantie!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!