Wünsche für den Mai

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr lieben!

Ich hatte es ja schon einmal angedeutet, bei mir wird dieses Jahr eine 0 fällig. Und das fällt auf einen Sonntag, sprich man könnte reinfeiern. Gibt es denn hier Wahnsinnige die das mit Silke und mir in angriff nehmen würden? Böse drum wären wir nicht, Silke altert ja auch zeitgleich... ;)

Gruß, Matze

• Hallo ihr lieben!

Ich hatte es ja schon einmal angedeutet, bei mir wird dieses Jahr eine 0 fällig. Und das fällt auf einen Sonntag, sprich man könnte reinfeiern. Gibt es denn hier Wahnsinnige die das mit Silke und mir in angriff nehmen würden? Böse drum wären wir nicht, Silke altert ja auch zeitgleich... ;)

Gruß, Matze

Matze wann ist das den genau?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Matze Matze.....Bocholt liegt ja nicht gerade um die Ecke von mir :( .......

muss ich mal drüber Nachdenken....... ?( ?( weil 1 Monat später ist ja das Treffen mit Hochzeit...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns klappt es nicht. Da sind noch Pfingstferien und wir wollen etwas Luftveränderung.....

Aber dennoch, tolle Idee. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo ihr lieben!

Gruß, Matze

Matze, Frauen altern nicht, sie werden nur reifer ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich soll deiner Frau beim altern zuschauen? Das hab ich selbst zu Hause! Und dich Wrack noch ein Jahr älter zu sehen, könnte mir entgültig alle Illusionen nehmen, eine Mumie als Trauzeuge genügt schon. ;)

Generell würde ich gerne kommen, aber knap 3 1/2 Wochen vor dem Treffen in Ravensburg wo wir aktuell sowieso mit den ganzen Kosten extrem rudern müssen, sind mal eben 1200 Kilometer Fahrt nicht drin. Müsst ihr auch so ungünstig Geburstag haben????? ;)

• Soll die Feier auf den Ravensburgtermin legen.... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • genau, meine Wenigkeit hat auch im Mai Burzeltag ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • genau, meine Wenigkeit hat auch im Mai Burzeltag ;( ;( ;( ;(

Stimmt, Anfang Mai bist Du mit altern dran ;) Och mal gucken vielleicht bekommen wir da was hin :whistling: :saint:

Ich soll deiner Frau beim altern zuschauen? Das hab ich selbst zu Hause! Und dich Wrack noch ein Jahr älter zu sehen, könnte mir entgültig alle Illusionen nehmen, eine Mumie als Trauzeuge genügt schon. ;)

Generell würde ich gerne kommen, aber knap 3 1/2 Wochen vor dem Treffen in Ravensburg wo wir aktuell sowieso mit den ganzen Kosten extrem rudern müssen, sind mal eben 1200 Kilometer Fahrt nicht drin. Müsst ihr auch so ungünstig Geburstag haben????? ;)

Siehste, hättest Du mal einen Diesel ;)

Gruß, Matze

• Matze, ich hatte es irgendwann mal angestossen, das wir bei dir einfallen würden. Aber wir sind 2 Wochen vorher in Köln, und dann 4 Wochen später in Ravensburg.
    So gern ich kommen würde, es geht leider nicht...
    Es kann auch sein, das wir bis dahin nur noch ein Auto haben werden - dann geht´s eh nicht, da Elke das Auto braucht um auf die Arbeit zu kommen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ab und zu, auch wenn es sehr selten ist.... ;) ;) ;) sind wir mal einer Meinung Martin genannt Gummihase ^^ ^^ ^^

• Ab und zu, auch wenn es sehr selten ist.... ;) ;) ;) sind wir mal einer Meinung Martin genannt Gummihase ^^ ^^ ^^

Ja das sind die wertvollen Momente im Leben mein Freund! Aber offen gesagt, nichts ist langweiliger als immer der gleichen Meinung zu sein, in Beziehungen oder Freundschaften. An Verschiedenenheiten wächst man! ;)

• Ja das sind die wertvollen Momente im Leben mein Freund! Aber offen gesagt, nichts ist langweiliger als immer der gleichen Meinung zu sein, in Beziehungen oder Freundschaften. An Verschiedenenheiten wächst man! ;)

Stimmt Amigo Dieselhasser ;) aber öfter die gleiche als unterschiedliche Meinungen zu haben macht´s schon leichter in Freundschaft und Beziehung :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!