Lenkradheizung

Partner:
Feiertag?
  • Servus Leute,

gibt es denn sowas eigentlich für den Tipo? Wenn nicht, könnt ihr mir was da empfehlen was man in den Zigarattenanzünder reinsteckt oder lieber Finger davon lassen. Eigentlich will ich die Lenkradheizung nur für meine Frau haben weil Sie es bei ihrem Adam gewöhnt ist.

danke für das Feedback, gruß domé

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Glaube gibts nicht mal werkseitig. Ziggianzünder ist quatsch da du dann wieder ne leitung zum lenkrad brauchst. Diese müsste zum einen ein spiralkabel sein (das dir dann vermutlich über die kniee schubbelt) und zweitens flexibel genug sein um sich mind. 2x um die lenkachse wickeln zu können (wird auf dauer gesehn vermtl. Nix) nachrüstlösungen kenne ich persönlich jetzt auch nicht.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ?( ?( ?( Was soll denn so ein Spruch..... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

da stehen? ^^ Aber um es näher zu erklären, stammt der Spruch aus dem Jeep Forum, dem Forum der echten Männer, der Naturburschen, der Outlaws...denn nur solche fahren Jeep. Da gab es unter anderem die Frage, eben mit der Lenkradheizung und ob es eine art Stoff-Kondom für den Aluminium-Schaltknauf gibt, denn der ist ja so kalt im Winter.

Der Spruch "Der Mann der sowas benutzt hat eine Vagina", prägte mich, denn er ist so wahr! Aber bei Jeep sind die ganz harten! ;)

• Dann hast Du die falschen Autos Martin und bist im falschen Forum ;) ,ich finde so ein Spruch hat hier nichts verloren.

• Ich denk mir das neuerdings jeden Morgen wenn ich mein Lenkrad anfasse. Das ist so eiskalt. Hab schon Handschuhe jetzt an.

• Ja, da sind Ralf und ich unserer Forumszeit wieder weit voraus mit unseren hochmodischen Lederhandschuhen. :D

PS: so schlimm finde ich Martins Spruch nicht. Ist aber Geschmackssache.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, da sind Ralf und ich unserer Forumszeit wieder weit voraus mit unseren hochmodischen Lederhandschuhen. :D

PS: so schlimm finde ich Martins Spruch nicht. Ist aber Geschmackssache.... :)

Jörg ich bin geschockt ?( ......Geschmack hin oder her, sowas gehört hier nicht hin.

• Genau, wie war das mit der berühmten Goldwaage....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema!!!! :whistling: :)

Gruß, Jörg

• Servus Leute,

gibt es denn sowas eigentlich für den Tipo? Wenn nicht, könnt ihr mir was da empfehlen was man in den Zigarattenanzünder reinsteckt oder lieber Finger davon lassen. Eigentlich will ich die Lenkradheizung nur für meine Frau haben weil Sie es bei ihrem Adam gewöhnt ist.

danke für das Feedback, gruß domé

Also die lass lieber die Finger aus dem Zigarettenanzünder, auch wenn es evtl. warm wird :1f602: :1f602: :1f602:

Männer die sowas benutzen haben eine Vagina...... 8)

und tragen manchmal einen Rock :D

?( ?( ?( Was soll denn so ein Spruch..... ?( ?( ?(

Jungs, wie schon andere geschrieben haben - nicht alles auf die Goldwaage legen. Hätte Martin geschrieben "... sind Weicheier" oder "...können sich auch gleich einen Rock anziehen" oder "...gehen aufs Damenklo" oder "...pinkeln im Sitzen" hätten alle nur blöd gegrinst oder? Also, cool down, alles wird / ist gut!

Glaube gibts nicht mal werkseitig. Ziggianzünder ist quatsch da du dann wieder ne leitung zum lenkrad brauchst. Diese müsste zum einen ein spiralkabel sein (das dir dann vermutlich über die kniee schubbelt) und zweitens flexibel genug sein um sich mind. 2x um die lenkachse wickeln zu können (wird auf dauer gesehn vermtl. Nix) nachrüstlösungen kenne ich persönlich jetzt auch nicht.

So ist es, würde wenn nur Sinn machen / gescheit machbar sein wenn die ab Werk drin wäre. Nachrüsten wird nicht (gescheit) gehen wegen Kabel usw., da wird nur die Möglichkeit Handschuhe und/oder "Plüschbezug" über dem Lenkrad bleiben.

Gruß, Matze

• Jungs, wie schon andere geschrieben haben - nicht alles auf die Goldwaage legen. Hätte Martin geschrieben "... sind Weicheier" oder "...können sich auch gleich einen Rock anziehen" oder "...gehen aufs Damenklo" oder "...pinkeln im Sitzen" hätten alle nur blöd gegrinst oder? Also, cool down, alles wird / ist gut!

Gruß, Matze

Da hast Du vollkommen Recht Matze, da hätte ich auch gelacht, aber irgendwo ist nun mal ne Grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!