Lenkradheizung

Partner:
Feiertag?
  • Es geht mit darum, das 1 Person sich über was aufregt und die andere 500 Mitglieder dürfen dann "mit genießen". Es ist schon öfters geschrieben worden, daß wann man ein Problem hat, sich damit zum Admin zu wenden. Dann vermeidet man Diskussionen, die vielleicht dann auch noch in ein Streit ausarten kann.

Problem ist aber nicht gleich problem. Wenn du ein technisches oder anwendungsproblem mit dem forum und/oder der forensoftware hast kannst du dich an den admin wenden für die probleme die du ansprichst hat er ja die moderatoren ernannt. Ganz einfach weil er alleine sich ja (vorsichtig gesagt) nicht um jeden inhaltlichen scheiß kümmern kann und auch nicht soll. Dein problem versteh ich auch das des/der vaginenhasser(s)in nun wiederrum nicht. Ich bin durchaus der meinung das ein forum genau aus dererlei würze zu bestehen hat. Wenn ich ne nüchterne problemlösung ohne umschweife anstrebe kann ich a) in der werkstatt anrufen oder b) mich mit dem werkstatthandbuch verabreden.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • einmalig dieses forum :D :D natürlich im positiven sinne :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was zum Henker ist ein Vaginenhasser?
    Oder wolltest du Vaselinenvergaser schreiben? :D

DAS führe ich jetzt nicht weiter aus.
    Kleine tip kette:
    Frau - primäres geschlechtsteil - plural - google. ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Es gibt aber V lenkräder :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ach einfach herrlich diese überleitungen... Da macht staustehen sogar Spaß :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Was zum Henker ist ein Vaginenhasser?
    Oder wolltest du Vaselinenvergaser schreiben? :D

Vaselinenvergaser aha, ich kenn sonst nurnoch den Totenkopfvergaser

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • VW - Volkswagen
    GTI - Gehirn Tote Insassen

FAST richtig... sorry für die Korrektur muss sein:
    VW = Völlig Wertlos
    GTI = Gehirn Tote Insassen

Nur so macht VW GTI auch Sinn - Völlig Wertlose Gehirn Tote Insassen :D

Gruß, Matze

• FAST richtig... sorry für die Korrektur muss sein:
    VW = Völlig Wertlos
    GTI = Gehirn Tote Insassen

Nur so macht VW GTI auch Sinn - Völlig Wertlose Gehirn Tote Insassen :D

Gruß, Matze

Immernoch nicht richtig.

Vw golf gti =

Völlig wertloses gerät ohne logische funktion (für) gehirn tote insassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!