Im Mutterland des Fiats wird Sonntag wieder gewählt!

Partner:
Feiertag?
  • Lese gerade, in Italien kann wieder gewählt werden. Der Ministerpräsident in spe will nicht. Mama mia..... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • matarella ein weiser mann :thumbup: ,da der präsi in Italien den koalitionsvertrag und die Minister absegnen muss hat er entschieden das das ganze schlecht für Italien ist 8o ,d.h. nun Neuwahlen und bis dahin Übergangsregierung.Nur ob die nächsten wählen bessere Resultate bringen? ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • im übrigen ist das in Italien seit 1948 noch nie!!!! Passiert ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das wird zu Neuwahlen führen, leider wird das die rechten(lega) noch weitere stimmen bringen :thumbup:

• Der Präsident hat mehr macht als der unsere, steht in der italienischen verfassung :thumbup:

• cottarelli wurde vom Präsident jetzt als Übergangspremier ernannt, er soll Italien bis zu Neuwahlen im Oktober führen :thumbup:

• Und bei der Neuwahl werden dann die Rechten die meisten Stimmen bekommen... :whistling: :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der katholische Kommunismus hat stark nachgelassen, außer bei den Servern, die am Wochenende die Arbeit einstellen. ;(

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • das wird nochmals spannend, egal gebe halt wieder meine stimme ab ;( ,ganz unnormal ist es ja nicht in italien :thumbup:

• geht doch :thumbup: ,endlich :thumbup: so und nun lasst sie mal regieren und arbeiten, schimpfen geht immer noch :D

• Die wollen ja noch mehr schulden anhäufen wenn das mal gut geht . dann haben wir ein weiteres Sorgenkind in der EU.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!