VW-Mitarbeiter erhalten saftige Prämie

Partner:
Feiertag?
  • auch fiat hat schöne Prämien ausgeschüttet :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich will auch eine Prämie, Freiwillige vor :D

Gruß, Matze

• Blödheit bei VW wird auch noch belohnt.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der kleine Mitarbeiter kann ja nichts dafür Achim..... :)

LG Thomas :thumbup:

• liqui moly zählt 11000! Euro jedem mitarbeiter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ;( hätte ich auch gerne ;( ,bei uns gibt es 385euro,besser als nichts :thumbup:

• Das reicht doch für so einen Sparsamen Italiener wie Dich... ^^ ^^ ^^ ich bekomme gar nichts.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich krieg auch nix <X <X <X

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich bekomme auch schon lange nichts mehr...... :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist wahr Patrick..... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Also ich persönlich habe nichts gegen die Prämien für die Mitarbeiter. Das ist ein harter Job, den ich persönlich trotz der teilweise königlichen Bezahlung nicht machen möchte. Die sind fleißig und machen ihre Arbeit, dafür haben die sehr wohl was verdient, wenigstens kommt es bei denen unten auch mal an.

Was ich aber unhaltbar, größenwahnsinnig und förmlich asozial finde, ist der Umstand das sich solche Verbrecher wie VW Chef (dem keiner glaubt das er von nichts wusste) und seine Kumpanen bis zu 10 Millionen Prämie einsacken lassen. Der Dieselfahrer dessen Auto unverkäuflich ist oder gar nicht nachzurüsten ist, steht auf der Stelle, aber hauptsache, man kann sich die Taschen voll machen. Rekordumsätze sprechen für einen dummen Endverbraucher und Rekord Gehälter für eine maßlose Führungsriege....aber keiner der großen, tollen, sich selbst beweihräuchernden Politiker hakt hier mal ein. Ach ja...er sitzt ja in einer Lobby und kassiert noch für sein Aktienpaket fett Dividende....ich vergaß

• Genau so ist es Martin - dem "kleinen" Angestellten gönnt man die Prämie ja, aber der Führungsriege ganz sicher nicht solche Beträge!

2,3% Lohnerhöhung bei uns. Gewinn war letztes Jahr 15,3 Miljarden bei Ups.

mager,mager ;(

Och ich würde die 2,3% auch nehmen, besser als nix... !

Gruß, Matze

• Egal ob 1 Euro oder 15 Milliarden Gewinn - mehr als die "freiwillig" geben kriegst Du halt nicht. Also lieber 2,3% als nix ;)

Gruß, Matze

• 4,3 % bekommen wir diese Jahr mehr .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!