Polizei in NRW hat 23.000 Rechnungen offen

Partner:
Feiertag?
  • Hatte ich heute morgen im Autoradio schon gehört. Als IT ler kann man sich das relativ leicht leisten. Hast Du den Kunden erst mal an der Angel, dann gibt "es halt Probleme, Verzögerungen" etc......

Ist doch bei Baufirmen und öffentlichen Ausschreibungen nicht viel anders. Und wenn Du dann noch was von denen an Regeressforderungen durchsetzen willst, verweisen sie auf Subunternehmer, haben ihren Sitz im Ausland etc.

Die Dummen sind die ehrlichen Lieferanten, die auf ihr Geld warten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja aber wehe der kleine Mann bezahlt eine Rechnung nicht. Dann steht sofort der Gerichtsvollzieher oder ein Kleiderschrank von einer Inkasso Firma vor der Tür X/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!