UBS belässt Fiat Chrysler auf 'Neutral' - Ziel 20,50 Euro

Partner:
Feiertag?
  • super kurs :thumbup: ,hätte mal bei 10euro zuschlagen sollen :thumbup: ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe ich mir auch gedacht, als sie bei 8-9 standen. Hab dann aber auf einen Rückschlag gesetzt, der dann nicht kam.... ?(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • ja das ist halt so, risikofrei ist das spekulieren sowieso nicht ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Darum mache ich es nicht ^^ ^^ ^^ verwende mein Geld lieber für andere Sachen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Irgendwie hilft das beiden Lagern: Die, die ihr Geld ausgeben, kaufen sich einen Fiat, davon profitieren die, die Fiat Aktien haben ! Klassisches Win/Win :thumbup:

Ps: Ich hab keine Aktien, aber einen Fiat. Von daher hab ich irgendwo einen reichen Shareholder ein wenig reicher gemacht. Das reicht dann als gute Tat :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• genau,nur wenn die Autos auch gekauft werden sind die Aktien sicher :thumbup:

• Ich investiere ab und an in "Spekulatius"..... :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kenn ich leider nicht....daher kann ich es nicht beurteilen.... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

• Ist bestimmt was aus Italien.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!