Treffen in Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Für dieses Jahr könnte man sonst im kleinen Kreis für alle Hannoveraner und Region bzw. wer Lust hat einfach mal beim Spanier in Burgdorf essen gehen :P

oder sich im Cafe del Sol treffen oder oder oder...

VG

Das eine sehr gute Idee.
    Das könnte man auch relativ kurzfristig organisieren. ;)

• Das eine sehr gute Idee.Das könnte man auch relativ kurzfristig organisieren. ;)

Jupp. Das denke ich auch. z.B. Richtung Ende August. Dann sind die Urlauber auch alle wieder da ;)

Sofern das Jahrestreffen in der Region stattfinden soll, klinke ich mich gern zur Unterstützung mit ein, sofern es meine Zeit zulässt.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Steinhuder Meer bin ich gerne dabei Sebastian. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Als jahrestreffen ist das mit Sicherheit mal eine Überlegung wert. Nur mal eben so ist es halt bisschen weit.

Ich war jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr so weit oben im Norden. 8)

• Dann wird es mal wieder Zeit.
    Dann kannst du dir auch mal wieder richtiges Hochdeutsch anhören. :D :whistling:

• Puh, sind von mir aus auch ca. 500km...aber mit längeren Pausen für das 3. Jahrestreffen machbar :D ;)
    Da greife ich schon mal meiner Frau vor, und sage: Wir kommen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Puh, sind von mir aus auch ca. 500km...aber mit längeren Pausen für das 3. Jahrestreffen machbar :D ;)
    Da greife ich schon mal meiner Frau vor, und sage: Wir kommen!

Wenn es so kommt und das Treffen 2019 dort stattfindet haben wir wieder in etwa so weit wie nach Aschaffenburg und nur die Hälfte wie nach Ravensburg:
    rund 340km bis Aschaffenburg
    rund 650km bis Ravensburg
    um die 300km bis Steinhuder Meer

Also wir würden dann nicht meckern :D

Gruß, Matze

• Matze, du bist noch jung und fit...
    Ich muss nach ca. 250km eine längere Pause (ca. 1,5-2Stunden) machen. Also rechne ich mit rd. 7-8 Stunden bis Steinhuder Meer.

Und Elke will keine AB fahren.
    Nach und von Köln waren schon grenzwertig bei uns. Elke zuckte jedesmal zusammen, wenn jemand von Rechts auf die AB auffuhr, oder uns jemand überholte und direkt vor uns (unter 5-10m) wieder einscherte.
    Wenn das passiert, wenn sie selbst fährt...? Ich glaube das wäre nicht so gut.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich wäre auch dabei

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • gefühlt klingt das wie... wir machen das so.

Also Ecki... planen wir mal den ersten Stammtisch für Ende August '18 zum kennen lernen!?

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • gefühlt klingt das wie... wir machen das so.

Also Ecki... planen wir mal den ersten Stammtisch für Ende August '18 zum kennen lernen!?

VG

Das können wir gerne machen.
    Da sind natürlich auch andere Mitglieder hier herzlich willkommen.

• na dann mal los freu mich schon drauf jetzt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe gerade mal im Spider Forum gesehen das die auch ein 1. Treffen machen in Frankfurt und da sind schon 28 Autos angemeldet und fast alle mit 2 Personen und das mit 540 Mitglieder .
    na da müsste doch auch hier bei uns noch was gehen zumindest bei den nächsten treffen.
    Die Tipo Fahrer sind doch nicht so schüchtern und trauen sich nicht zu einem treffen.
    Ich kann es nur empfehlen wir haben immer einen riesen Spaß bei den Treffen.

• Vielleicht liegt es -auch?- daran das der Spider ein reines Spaß-Auto ist und die Besitzer mehr nach Gründen suchen, den Spider zu fahren? Der Tipo macht zwar Spaß, ist aber doch mehr ein "Vernunftsauto" im Vergleich zum Spider? Oft heißt es ja hier das vielen der Weg zum Treffen zu weit ist. Uns nicht :D aber alle Treffen schaffen wir leider auch nicht.

Gruß, Matze

• Ja da könntest du recht haben Matze wäre aber doch schön wenn sich mehr zu einem <treffen sich aufmachen könnte.

• Habe gerade mal im Spider Forum gesehen das die auch ein 1. Treffen machen in Frankfurt und da sind schon 28 Autos angemeldet und fast alle mit 2 Personen und das mit 540 Mitglieder .
    na da müsste doch auch hier bei uns noch was gehen zumindest bei den nächsten treffen.
    Die Tipo Fahrer sind doch nicht so schüchtern und trauen sich nicht zu einem treffen.
    Ich kann es nur empfehlen wir haben immer einen riesen Spaß bei den Treffen.

Wo und wann findet das Treffen statt in Frankfurt?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • 1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

Parkhotel Frankfurt-Rödermark Nieder-Röder Straße 24, 63322 Rödermark, Deutschland

• Ne da bin ich nicht dabei , man kann ja nicht immer und überall dabei sein, jetzt erst mal Ravensburg und dann noch Stuttgart.

• Nur liegt Rödermark im Rodgau und ist zwar nah bei Frankfurt, aber nicht Frankfurt. :rolleyes:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!