Bundesliga 2017/2018 29. Spieltag!

Partner:
Feiertag?
  • Köln führt 1:0, sieht gut aus.... :)
    Scheisse, 1:1..... <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Freiburg schon wieder verloren und dann schiesst der Petersen noch so einen miesen Elfmeter :(
    Köln 1 Punkt ist leider auch zu wenig :S

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr Gut

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja und? dann rocken wir eben die zweite liga :D ,ihm ist es egal Hauptsache er bekommt sein futter :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ist schon seltsam manchmal.
    Köln hatte letztes Jahr eine tolle Saison und diese Jahr nichts gerissen. Solche Vereine gibt es aber immer wieder:
    Paderborn. Die erste Bundesligasaison gut gespielt, dann der Abstieg.
    Darmstadt. Genau das gleiche...jetzt Kampf ums überleben in Liga 2.
    Ingolstadt usw. usw....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ist schon seltsam manchmal.
    Köln hatte letztes Jahr eine tolle Saison und diese Jahr nichts gerissen. Solche Vereine gibt es aber immer wieder:
    Paderborn. Die erste Bundesligasaison gut gespielt, dann der Abstieg.
    Darmstadt. Genau das gleiche...jetzt Kampf ums überleben in Liga 2.
    Ingolstadt usw. usw....

ja frank das bin ich gewöhnt von Köln, aufstieg abstieg aufstieg usw. ;( ;( macht nichts bin trotzdem wie alle Kölner Fans treu und bleibt so :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Spiel 1: Hannover - Bremen 2:1
    Spiel 2: Köln - Mainz 1:1
    Spiel 3: Freiburg - Wolfsburg 0:2
    Spiel 4: Gladbach - Berlin 2:1
    Spiel 5: Augsburg - Bayern 1:4
    Spiel 6: Hamburg - Schalke 3:2
    Spiel 7: Dortmund - Stuttgart 3:0
    Spiel 8: Frankfurt - Hoffenheim 1:1
    Spiel 9: Leipzig - Leverkusen 1:4

Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft, schwach in die Saison gestartet,
    gleich 5 Punkte Rückstand, nun nach dem 29. Spieltag 20 Punkte Vorsprung!
    Da sieht man, wie schlecht der Rest der Liga ist!
    Die 10 Meisterschaftspunkte wurden gut geschrieben!
    Glückwunsch an alle Bayerntipper :thumbup:

Unsere Besten am 29. Spieltag Ecki und ich, 5 von 9 Punkten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!