Moin Martin!

Partner:
Feiertag?
  • Moin Martin,


    ist bei dir alles o.k.?
    Müssen wir uns Sorgen um dich machen?
    Du fehlst uns!


    LG
    Gerd

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stimmt Maddin. Wo steckst Du denn?

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ruhig bleiben. Gestern hat er auf ein Bild von mir geschrieben.... Gebt ihm die Zeit die er benötigt!!


    Erinnert mich an den Fall aus Köln, wo eine Ärztin spontan mit dem Auto ins Ausland gefahren ist, und zwar ohne Handy und jemanden Bescheid zu geben. Prompt wurde sie per Zeitung gesucht.... verrückte Welt, kaum noch “Freiheiten”.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Martin ist schon unterwegs hier, keine sorge der Weiß was wir schreiben :D ,ich denke das wird schon wieder :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!