Mein nächster Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Der hat auch was Ralf, vor allem geht er in die Luft. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kerniger Sound!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Achim da passt du gut rein viel Kopffreiheit. :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei uns im kleinen Dorf fahren noch zwei Fiat-Traktoren rum. Immer wieder gut an der ornage-farbenen Haube zu erkennen.
    Sind beide aus den 60er und haben so um die 35-40PS.
    Beim nächsten Mal mache ich mal Bilder von denen. Sind aber arg verrostet - eben typisch Fiat... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Nachbar hat 5 Stück davon.....Rost ja......Motor 1A........Fiat eben.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Das wird mein nächster werden:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Richtig Raif, genau da habe ich den gekauft. Oben das Bild habe ich falsch kopiert ist ja die englische Ausführung.

• ein Fiat 500C Abarth in Korallenrot....würde noch so in "meine" Autoreihe passen :1f609: :1f601:

• ein Fiat 500C Abarth in Korallenrot....würde noch so in "meine" Autoreihe passen :1f609: :1f601

gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....
    Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden.... :1f60d: :1f60d: :1f60d:

Was kam dabei raus.....

"Susi Du bist einfach zu alt für solche Spinnereien!!!"
    Nein ein Abarth wird definitiv nicht mein nächster Fiat!
    Viel zu laut....das machen meine alternden Ohren nicht mehr mit!

• gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden.... :1f60d: :1f60d: :1f60d:

Was kam dabei raus.....

Für ein Spaßauto ist man nie zu alt Susi!
    ...und im Alter brauchst du dich um deine Ohren auch nicht mehr zu sorgen,
    denn schlecht Hören kann man dann gut :D

• gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden.... :1f60d: :1f60d: :1f60d:

Was kam dabei raus.....

Sag das bloß nicht der Chefin vom meiner Fiat Werke. Die ist Ü-50 und fährt einen 500er Abarth Pista, die Dame steigt jedesmal mit nem grinsen aus wenn sich das junge Gemüse nach ihr und dem 500er umdreht wenn sie aufm Hof bollert :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Sag das bloß nicht der Chefin vom meiner Fiat Werke. Die ist Ü-50 und fährt einen 500er Abarth Pista, die Dame steigt jedesmal mit nem grinsen aus wenn sich das junge Gemüse nach ihr und dem 500er umdreht wenn sie aufm Hof bollert :D :D

Heiße Alte nennt man das :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!