Klimaservice: Das Kältemittel wird knapp

Partner:
Feiertag?
  • Kannst auch LPG einfüllen, funktioniert genau so und die Füllung kostet ca. 1€.

Interessant wird es ab 05:22: Klimafüllung 1€ (Propan/Butan) LPG

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß

Einmal editiert, zuletzt von Tipo_S ()

• Aktuell sind die Preise wieder am fallen. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 0,89€der Liter LPG bei uns :D

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Wow - das ist viel. Im Saarland und hier im Schwarzwald liegt LPG bei ~59-62 Cent...

Mfg
    Andi

PS: wenn ich dran denke mache ich ein Beweisfoto von der Aral-Tanke an der ich hier im Schwarzwald öfters vorbeifahre.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!