Fiat Tipo MY 2018

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • seit 4.4.2018 bestellbar, aber keine Angst ist immer noch die Serie 0,nur Ausstattungspakete haben sich geändert z.b. hat der S jetzt Serie Xenon und 18er,auch die farbpallete bleibt gleich ebenso die motoren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sind momentan dran, die Homepage zu aktualisieren. Momentan keine Konfiguration möglich!

Dann wird bestimmt wieder der Preis angehoben. Ich schätze mal mindestens um 3%...
    Aber wenn gleichzeitig die Ausstattung angepasst wird, kann man das verschmerzen.
    Vielleicht gibt´s ja jetzt die Limo mit dem 120PS-Benziner :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Felgen gefallen mir gut.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • anscheinend dadurch das z.b. der S jetzt Serie Xenon und 18er hat nicht teurer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eric Vuillard: Die Tagesordnung

Interessant. Habe mir deshalb "meine" österreichische Fiat-Seite angesehen und schnell meinen neuen Tipo (soll in den nächsten 2 Wochen geliefert werden) 1:1 nachkonfiguriert. Es haben sich tatsächlich einige Kleinigkeiten bei den Paketen verändert (Bi-Xenon war hierzulande beim S-Design schon Serie und die 18er bestellbar). Und siehe da: er ist jetzt auch einen Hauch teurer (ca. 1%-2% EUR Teuerung).

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Das nicht, aber ab Modelljahr 18 hat die Limousine als Lounge das Armaturenbrett vom HB und Kombi und damit auch das 7" HD Display !
    Weiters bekommt schon der Easy das LED-Tagfahrlicht, und bei dem kann man optional das Lounge Armaturenbrett inkl. 7" HD bestellen.
    Die Pakete haben sich geändert, wie oben schon erwähnt, mit (in Österreich zumindest!) 50 % Preisvorteil.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Vielen Dank für die Info!

Es ist schon manchmal gut, wenn man jemanden an der Quelle sitzen hat... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist mir egal ich behalte mein 95PS Sparschwein. :thumbup:

• Ich auch - 95 horse power for ever.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja manchmal verteilt man auch Blumentöpfe aus Mitleid oder weil zuviel produziert wurden ;)

• Danke für die Blumen - passt viel davon in den Kofferraum..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja manchmal verteilt man auch Blumentöpfe aus Mitleid oder weil zuviel produziert wurden ;)

Nee nee Rubby....Du bist ja nur neidisch auf unsere Limos :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: .....

LG Thomas :thumbup:

• Bei Martin wohl nicht . in 20 Jahren hat er 5 Tipos durchgegammelt bei dem Salzverbrauch bei ihm in der Gegend :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wer damit einen Blumentopf gewinnen kann gehört zu den ganz harten. :whistling:

klar!hast ja noch andere Leistungsstufen im fuhrpark :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!