Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!

Partner:
Feiertag?
  • Wahre Worte Jörg.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Schade...ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, aber mit den aufgerufenen Zahlungsarten kann ich es nicht. Online-Banking habe ich nicht, genau wie Visa-Card, MasterCard oder GiroPay...Wenn ich eine Kontoverbindung mit Verwendungszweck hätte, auf die ich das Geld überweisen könnte, wäre das Super...aber so geht´s nicht.

Mfg
    Andi

Ja so gehts mir auch... PayPal ist das einzige das ich hab... :1f615: :1f615: :1f615:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Wieder ein Angebot von mir: schick es mir, habe auch Paypal (was brauchst Du an Infos!? Mache ich selten) und ich überweise es umgehend mit Kreditkarte.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Von mir auch ist ein Beitrag an Hajo raus gegangen. Das bekommen wir schon zusammen da bin ich mir sicher.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenns Deine Paypal Adresse war dann hast du jetzt Post :1f602: :1f602:

Lieben Dank..... :1f618: :1f600: :1f600:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Yes, 30 Euro sind da. Zücke jetzt die Kreditkarte... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, Geld ist überwiesen. Dein Name ist auch als Teilnehmerin sichtbar...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• So kennen wir unseren Jörg :thumbup: :thumbup: :thumbup: immer Hilfsbereit und immer für eine Überraschung gut..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Über Online-Banking habe ich es doch noch hinbekommen.

Sorry, ich musste es unrund machen. :D :whistling:

• 1896.... Geburtstag Deiner Oma, oder was. Ah, Forumsname, wie clever..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Vielen Dank fürs weiterleiten und möglich machen :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f600: :1f600: :1f600:

Jetzt mal ran an die Arbeit... Letzte von 7 Nachtschichten... Dann mal 2 Tage FREUFREI :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Da wird Hajö bestimmt was machen können......

Andi, wenn Du möchtest, kann ich für Dich auch etwas überweisen und Du gibst mir das Geld, wenn Du im Mai in Köln bist.

Mir hat Hajö ein PN geschickt, kann ganz normal per Überweisung zahlen... :thumbup:
    Morgen geht die Knete raus :thumbup:
    Trotzdem danke für dein Angebot Jörg!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Und den Rest schaffen wir auch noch es ist ja noch was zeit bis zum ende der Aktion.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!