Navi Ansagesprache!

Partner:
Feiertag?
  • Welche Ansagestimme bevorzugt ihr? 34

1. Ich bin weiblich, mein Navi hat eine weibliche Stimme (2) 6%
    2. Ich bin männlich, mein Navi hat eine weibliche Stimme (19) 56%
    3. Ich bin weiblich, mein Navi hat eine männliche Stimme (0) 0%
    4. Ich bin männlich, mein Navi hat eine männliche Stimme (2) 6%
    5. Ich bin weiblich, mein Navi ist stumm geschaltet (4) 12%
    6. Ich bin männlich, mein Navi ist stumm geschaltet (7) 21%

Bevorzugt ihr die weibliche oder die männliche Ansagestimme?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Einzig mögliche Antwort für echte Männer: Ich bin männlich, mein Navi ist stumm geschaltet. 8)

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Einzig mögliche Antwort für echte Männer: Ich bin männlich, mein Navi ist stumm geschaltet. 8)

Richtig, mir reicht die weibliche Stimme auf dem Beifahrersitz :D

• Das Ding kann sprechen ?!?!? :1f61c: :1f61c:

Nein Danke... Wenn man grad so schön am Song mitgrölen ist und dann so ne Stimme sagt: jetzt abbiegen!!
    kommt das im Sommer etwas peinlich... :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich war mal verheiratet und meine Frau sagte mir zu Hause immer wo es lang geht.

Deshalb hab ich beim Navi die weibliche Stimme eingeschaltet, damit ich immer
    daran erinnert werde und nicht ausversehen wieder Heirate.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ich war mal verheiratet und meine Frau sagte mir zu Hause immer wo es lang geht.

:thumbup: :D :1f602: :1f602: :1f602: das ist ein Argument :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

SEHR cool :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • tom Tom im Ypsilon,männerstimme ^^ ,U-connect in der Giulietta,frauenstimme ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bevorzugt ihr die weibliche oder die männliche Ansagestimme?

Das Uconnect hat scheinbar nur eine Frau an Bord, ich finde jedenfalls keine Männeransage.
    Im Garmin hätte ich immer nen Mann in meiner Fitnessapp auch. Mag es nicht wenn eine Frau mir sagt wo’s langgeht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

Verflucht, und ich habe sogar schon zum zweiten Mal geheiratet 8o :whistling: Allerdings höre ich selten auf eine Frau, weder auf meine noch auf die "im Navi" :D

Gibt es eine Möglichkeit die Stimmen zu tauschen? Wenn ja, wo bitte?

(Die Frauenstimme nervt mich total) ;)

Ich hätte ja gerne die Stimme von Joda :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Allerdings höre ich selten auf eine Frau, weder auf meine noch auf die "im Navi"

:thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mag es nicht wenn mich wer beim Fahren herumkomandiert - mein Navi ist immer auf Stumm :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!