Tipo Werbung

Partner:
Feiertag?
  • Endlich, heute im ORF wiederholt Werbung für den TIPO gesehen. Ein weisser Kombi ist am werben.
    Werbung auf D und CH Sender, bisher nichts gesehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ab und an wenn die Glotze läuft sehe ich hier schon mal Werbung für alle 3 Modelle.


    Gruß, Matze

  • Magnifique! Congratulations!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Diese Woche die neue Werbung gesehen vom Tipo Mirror/street, Kombi und Sport :thumbup:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Diese Woche die neue Werbung gesehen vom Tipo Mirror/street, Kombi und Sport :thumbup:

    Diese Werbung ist bei uns schon alt. Und wir meistens in den B-Sendern im TV spät abends gesendet. Meist erst ab 23.00Uhr bei RTL II, Vox, und Kabel 1...
    Um diese Uhrzeit ist die Werbung bei den B-Sendern am günstigsten.
    Die Marketing-Fuzzi bei FCA denken wahrscheinlich, das sie um diese Uhrzeit bei den B-Sendern den typischen Tipo-Käufer finden... :huh: :whistling: :thumbdown:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Diese Werbung ist bei uns schon alt. Und wir meistens in den B-Sendern im TV spät abends gesendet. Meist erst ab 23.00Uhr bei RTL II, Vox, und Kabel 1...Um diese Uhrzeit ist die Werbung bei den B-Sendern am günstigsten.
    Die Marketing-Fuzzi bei FCA denken wahrscheinlich, das sie um diese Uhrzeit bei den B-Sendern den typischen Tipo-Käufer finden... :huh: :whistling: :thumbdown:


    Mfg
    Andi

    Aber du hast doch schon 2 Tios gekauft :D

  • Aber du hast doch schon 2 Tios gekauft

    Aber garantiert nicht wegen dieser Werbung!
    Als wir unsere Limousine im April 2016 kauften, gab es noch keine Werbung für den Tipo! Die erste TV-Werbung für den Tipo sah ich erst im Januar oder Februar 2017, als man schon alle drei Modelle kaufen konnte...
    Damals lief die Werbung in den A-Sendern wie ARD/ZDF, RTL, SAT1 oder Pro7.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werbung sehe ich auf allen Sendern und zu allen Zeiten. Passt also

  • Wo ich der Tipo Kombi in Oktober 2016 im Showroom gesehen haben, habe ich vorher in Fernsehen keinen Werbung gesehen. Erst Anfang 2017 kam regelmäßig mal Werbung in Fernsehen!

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bevor ich den Tipo gekauft habe, hatte ich vorher in der (Italienischen)Tv Werbung gesehen, das war Liebe auf den ersten Blick :1f60d: :1f60d: :1f60d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich hatte den Tipo auf YouTube entdeckt und war sofort verliebt in die Limo sowie das schöne Colosseo Grau.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    LG Thomas :thumbup:

  • :whistling: Hm...... Dann hat ja meine Frau für den Tipo die Werbetrommel gerührt :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In unserem TV geht jetzt nachmittag "Hamburg Hafenkante" IV Rheie und dann "Der Bergdoktor" VII Rheie , eine Werbung auf Tipo Italia geht jeden Tag in Hafenkante oder in Bergdoktor (HB und kombi im selben Preiss - ab 11.950,- Euro)

    Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.


    Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • So, Fiat König lockt wieder mit der Limo für 9.999€....könnte eigentlich noch einen Ersatzwagen gebrauchen.....


    https://www.fiat-koenig.de/sta…usine-pop-14-16v-euro-6d/

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ja, wir fahren wieder reichlich 500er für König......

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!