Ein Tipo weniger!

Partner:
Feiertag?
  • kleiner Blechschaden, das wird schon wieder :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tippe auf Schweiz - hat bestiommt ein E-Auto als Zweitwagen in der Garage....

Sieht aber so aus, als wenn der Fahrer in der Fahrgastzelle sicher war. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • man beachte :P der Scheinwerfer geht noch :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist der mitfahrende Marder, der mit Taschenlampe auf sich aufmerksam macht..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist ein Totalschaden.......da kann bestimmt ein paar Ersatzteile bekommen......Felgen sehen jedenfalls noch gut aus.. :) :) :)

Hauptsache es ist den Insassen nichts passiert, Tipos gibt es genug zu kaufen..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Der Aufprall dürfte ziemlich heftig gewesen sein, und ich erkenne keine Verformungen der Fahrgastzelle. Sehr gutes Crashergebnis, hoffe dem Fahrer ist nicht all zu viel passiert, denke aber der kommt mit dem Schrecken davon!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Mei also entweder war er besoffen oder ist mit 100 über die Kreuzung gedonnert und konnte die Spur nicht halten. Schon ungewöhnlich den Pfosten so mittig zu treffen. Totalschaden ganz klar...aber ich denke die Insassen haben nichts abgekommen, nicht mal verformt. Jetzt wäre der Schock nur "Unfall mit 10 Km/H" :D

• Teile Heckpartie und die Felgen würd ich nehmen :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich weiß wie es passiert ist:

Das Auto überquert gerade die Kreuzung.
    Beifahrerin kreischend: "Schatz, da rechts ist noch ein Tipo - in Ferrari-rot!"
    Fahrer schaut längere Zeit nach rechts und guckt nicht mehr nach vorne.
    Ergebnis: s. oben

Nachtrag: der Fahrer zieht sein Gesicht aus dem Airbag. "Schatz, übrigens, dass heisst nicht Ferrari-rot, FCA nennt es amore-rot, im Forum läuft es unter mahatma-rot. Und das Wellnesswochenende mit Deinen Freundinnen ist hiermit gestrichen."

:)

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Der Fahrer wurde durch den Aufprall aufgeweckt, ihm ist nichts passiert. :thumbup:
    Tipo Totalschaden, Fahrer musste Führerschein abgeben.

Naja loben für den Park Stil kann man ihn ja nun nicht....

:1f648: :1f648: :1f602: :1f602: :1f602:

Ruhe in Freiden und im Ersatzteillager kleiner Tipo....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • die sitze und Innereien sind bestimmt noch ganz :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also Jörg ich glaube eher, der Fahrer war Italiener und als seine bessere Hälfte mit Ferrari-Rot anfing, nahm er die Hände vom Lenkrad und schimpfte wütend gestikulierend, wie sie es wagen kann, die rote Göttin mit diesem Brau-Lehm Rot zu betiteln. Nach dem Ceck-Up im Krankenhaus trennte er sich sofort von ihr! :D

• Aufhören, ich kann nicht mehr.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!