Hundetrenngitter und Laderraumschutz für den Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipoianer,


    hier mal ein paar Fotos von meiner Lösung um den Kombi vor dreckigen Hundepfoten zu schützen. :)


    Gruß Rainer


    tipo-forum.de/gallery/image/3793/tipo-forum.de/gallery/image/3794/tipo-forum.de/gallery/image/3795/tipo-forum.de/gallery/image/3796/tipo-forum.de/gallery/image/3797/

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Wie gemacht für die Italienische Mafia, damit man keine Blutflecken im Teppich hat :D :D .
    Fehlt noch der Klimaanschluss damit die Leiche bei längerem Transport nicht müffelt ;)

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ist das Gitter von der Firma Klein-Metall?
    Passt das gut
    Edit: in der Bildbeschreibung steht es ja :thumbup:
    Wie ist denn die Verarbeitung?

  • Ja das Konzept mit der Folienauskleidung ziehe ich auch im Haus so konsequent durch. Sämtliche Auslegware ist durch Folie abgedeckt. Ich sag zum Besuch immer "Bitte schön auf der Folie bleiben oder eben nach innen bluten". :evil: hehehe...


    Ähm ja Hundegitter und Laderaumschutz sind von Kleinmetall und passen zu 100%. Made in Germany halt. Das wird alles von den Trigema-Poloshirt-Näherinnen im Nebenjob geklöppelt nehme ich an... ^^


    Wer mit dem Gedanken spielt auch so ein Hundegitter haben zu müssen gibt mir kurz bescheid. Ich hab noch 10% Gutscheine für Kleinmetall die bis 01.06.18 gültig sind. :1f4b0:


    Gruß Rainer

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Was kostet denn diese Plane ?
    Wenn man Mal im Kofferraum schläft, mit Hund ... da wäre das gut als Unterlage für die Luftmatratze

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Mensch da kann man ja viele Kinder reinstapeln, wenn sie es mal nicht halten können, kann man es rauswischen. Klasse! Und endlich hat der Hund mal Platz auf der Rückbank! Perfekt!

  • Danke :1f60a:
    Als ich den Preis gesehen habe, fiel mir ein, dass ich sowas vor Monaten schon bei Fressnapf gekauft habe ... Muss ich es nur noch wieder finden :1f914: vllt liegen da auch meine FestMachDinger von den Fußmatten bei :1f60c:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Für den Schwiegerdrachen gabs doch mal externe Sitze :D :D


    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Funktioniert das Gitter auch bei Ehefrauen und Schwiegermütter?? :whistling:

    Ralf es gibt sogar ein Modell "Hausdrache Deluxe" für Schwiegermütter, da sind die Oberflächen besonders kratzig und das Trenngitter steht unter Strom. :D

  • Gut das Limo-Fahrer das Problem nicht haben, wir haben einen schallgedämpften und gut abgeschotteten Schwiegerdrachen-Transportplatz serienmäßig - Kofferraum :D


    Gruß, Matze

  • Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mopar Trenngitter für den Tipo Kombi gemacht?
    Ich finde die Lösung von Kleinmetal zwar auch super, hatte ich in meinem Mondeo, aber ich wollte ungern Löcher in die Verkleidung machen.
    Falls es Erfahrungen mit diesem Trenngitter, bzw. Netz gibt, wäre ich für Infos sehr dankbar.


    Tanti regardi...

    Tanti regardi... :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 mit 95PS, SHZ,PDC, Klimaautomatik und ein wenig Chrom
  • Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mopar Trenngitter für den Tipo Kombi gemacht?
    Ich finde die Lösung von Kleinmetal zwar auch super, hatte ich in meinem Mondeo, aber ich wollte ungern Löcher in die Verkleidung machen.
    Falls es Erfahrungen mit diesem Trenngitter, bzw. Netz gibt, wäre ich für Infos sehr dankbar.


    Tanti regardi...

    Das Trenngitter von Kleinmetall welches du auf meinen Fotos siehst kommt ganz ohne Bohrungen aus. Das kannst du rein und raustuen ohne sichtbare Spuren.
    Gruss Rainer

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Alles klar, dann habe ich das nicht richtig erkannt. Danke für die schnelle Info, dann werde ich wohl das bestellen.


    Tanti regardi...

    Tanti regardi... :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 mit 95PS, SHZ,PDC, Klimaautomatik und ein wenig Chrom
  • Wird an den hinteren Kopfstützen befestigt, hatte ein solches im Stilo Weekend.

    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Wird an den hinteren Kopfstützen befestigt, hatte ein solches im Stilo Weekend.

    Das von Mopar?
    Das Trenngitter von Kleinmetall wird nicht an den Kopfstützen befestigt. Das hat den Vorteil, dass man die Rückbank weiterhin umklappen kann.

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!