Moin Moin * Update Eibach Federn*

Partner:
Feiertag?
  • Yepp, gelb fände ich neben rot auch noch passend. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wäre für ein knalliges Kawasaki-Grün, bestimmt ein Hingucker bei dem grau.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • <X <X <X

Ja ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber ich denke es hat was :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nee nee nicht meins...... <X <X <X dann lieber rot oder schwarz..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wie wärs denn mit rot-braun? :D
    Dann braucht man später auch nicht nachlackieren. :whistling:

• da würde gelb gut passen, denk grad darüber nach.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Super :1f44d-1f3fb: Gelb wäre auch was..hatte ich nicht aufn Zettel

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Schwarz, gelb oder rot - alles andere könnte ich mir nicht vorstellen. Ist aber immer Geschmacksache ;)

Gruß, Matze

• grün <X rot oder gelb schwarz geht auch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schwarz, gelb oder rot - alles andere könnte ich mir nicht vorstellen. Ist aber immer Geschmacksache ;)

Gruß, Matze

Dann alle 3 Farben und schon hat man eine Deutschlandfahne auf den Bremssätteln.
    Wahlweise geht natürlich auch Belgien. :D

• Dann alle 3 Farben und schon hat man eine Deutschlandfahne auf den Bremssätteln.Wahlweise geht natürlich auch Belgien. :D

Stimmt, an 3-farb-Lackierung habe ich gar nicht gedacht :D

Gruß, Matze

• Das Türkis gefällt mir auch gut, aber nicht zu rot, bei schwarz wärs nett!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Wobei bei gelb mit deinem Schriftzug nochmal mehr pfeift, Patrick! :thumbup:

• Gelb passt wunderbar zu Wehrmachtsgrau!
    Ist ein richtiger Eyecatcher, und wirkt nicht übertrieben... ^^ :D ;)

Ich denke auch darüber nach, mir die Bremssättel lackieren zu lassen.
    Muss nur noch meine Frau überreden... :whistling: :rolleyes: :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!