Moin Moin * Update Eibach Federn*

Partner:
Feiertag?
  • So dann stell ich mich auch mal kurz vor :)

Heiße Torsten, 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Verfolge das Forum schon eine Weile, jetzt als Mitglied :)

Bis vor kurzem noch mit dem Grande Punto T-jet unterwegs gewesen der nun in die Hände meiner Frau geht. ( hat nächste Woche ihre praktische Prüfung und ist dann ihr Geschenk )
    Wir haben uns vor 2 Wochen den Tipo Kombi im S-Design mit der Farbe Metropolitan-grau gekauft.

Wir sind sehr zufrieden damit und Fiat hat was tolles auf die Beine gestellt mit dem Kombi :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Hallo Torsten, willkommen hier im Forum und viel spaß mit dem Tipo und bekloppten hier.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen , kommen ja noch einige diese Jahr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Kombi allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welchen Motor hast du drin?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deinem Tipo!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo und willkommen im Kreis der Tipo-Verrückten!

Und schon wieder ein neuer Kombi-Fahrer, viel Spaß damit! Aber vergesst nie, die Limo ist auch schön :D

Gruß, Matze

• Hallo Torsten,

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Torsten!

Willkommen bei uns. Hamburg wird zur Tipohochburg..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Mahlzeit und herzlich Willkommen bei unserer Truppe! Stichwort Truppe, Wehrmachtsgrau und Truppentransporter? Passt perfekt, wir können langsam unsere eigene Frontlinie bilden, so viele wie in den letzten Wochen hier aufschlugen. :D

Viel Freude mit deinem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt. Natürlich auch viel Spaß bei uns hier!

Liebe Grüße

Rubby

• Hallo Torsten
    :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem neuen Tipo :1f601:

LG aus der Ortenau
    Susi

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Tipo! :thumbup:
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!