Moin Moin * Update Eibach Federn*

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Torsten,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.

Gruß Thorsten mit „h“ :1f609: :1f44d-1f3fb:

Tipo 1,4 T-Jet Easy Kombi Cinemaschwarz.

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet SW Easy
  • sehr schönes auto :rolleyes: ,immer gute fahrt damit 8o :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallöchen Torsten :270c:
    Ich schließ mich den anderen an, herzlich willkommen hier und viel Spaß und Freude mit deinem Tipo :1f697: .

Lg Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Sehen komisch aus, hast noch die Folie drauf :?: :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Sehen komisch aus, hast noch die Folie drauf :?: :D :D

hehe :D
    Sieht vielleicht etwas komisch aus..aber 1MB lästdas hochladen nur zu..deshalb so dicht die Aufnahme.
    Sind schwarz klarglas.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • woher? was kost? junge, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.... :D

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • woher? was kost? junge, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.... :D

Alter Mann ist kein D-Zug :D
    Hab Spätschicht und eben erst zuhause eingetrudelt.
    Aber Matze hat schon den Link gepostet..da habe ich sie her.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht.
    Für mich sehen die einfach nur weiß aus.
    Und der Lack drumherum sieht auch mehr als merkwürdig aus.

• Stimmt, irgend etwas ist mit dem Bild faul, habe jetzt erst gesehen das die am Auto montiert fotografiert sind!?

Gruß, Matze

• Bild entstand in der Garage..es spiegelt sich die Steinwand im Lack, habt ihr richtig erkannt ;)
    Die originalen waren weis..den Unterschied erkannt man sofort..wie gesagt es kommt auf dem Bild nicht gut rüber da es auf 1MB rangezoomt ist damit ich es Posten konnte :1f600:

Nochmal vorher ein Bild wie sie aussahen und jetzt in schwarz/klarglas

• So wird schon eher ein Schuh draus.
    Ich dachte schon ich hab was am Auge, denn unter schwarzen Seitenblinkern ich mir eher sowas vorgestellt:

• es gibt 2 Sorten schwarz..einmal richtig schwarz und einmal klarglas schwarz..die ganz schwarzen haben mir nicht zugesagt.. muss auch farblich passen :1f44d-1f3fb:

• Möchte die Bremsattel farblich verschönern, jetzt die Frage, welche Farbe?..
    Habe 3 zur Auswahl die mir gefallen.
    Soll ja auch farblich zum Auto passen da der Tipo ja Melropolitan-grau ist.

-schwarz (denke eher das es untergeht da die Felgen schon einen schwarz Stich haben )
    -blau
    -Türkis

• Und "Brembo rot" kommt gar nicht in Frage?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erlaubt ist was gefällt.
    Einen Tipp kann ich dir nicht geben da mir die von dir genannten Farben alle nicht so gefallen 8o .
    Wenn würde ich es klassisch halten und da finde ich rot immer noch am schönsten.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!