Abarth Embleme für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Schön dezent :whistling: .

von der Größe könnte das bei deiner Lok passen.stell dir mal ne abarth-lok vor(lach) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bring mich nicht auf Ideen ... Ups, hab ja ein Leasingfahrzeug. ;( :)

Als Jugendsünde hatte ich mal den Playboyhasen auf der Motorhaube meines VW Jettas. =O :S :rolleyes:

;( 8o 8o 8o 8o 8o <X :/ :/ :/ Jörg...nein...nicht duuu.......

• Hm.......der in klein im Motorraum, neben meiner Alu-Produktionsplakette von Ferrari? Hm..... jetzt fängt mein Hirn das werkeln an ;)

• in grün sieht gut aus, das wäre ein guter Kontrast zu deinen grünen spiegeln.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Muss man sich gut überlegen, ich glaube, ich muss noch eine größere Speicherkarte für den Fotoapperat besorgen, bei den ganzen Details, die sich überall einschleichen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!