Alfa Romeo neuer 4c und 6c geplant

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die beiden Coupés seien geplant für 2020,näheres dann am Investor-day am freitag :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Abwarten, schick wären die ja, aber sicher nicht unsere Preisklasse :(


    Gruß, Matze

  • ja die beiden werden sicherlich weit über 35000euro kosten :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja die beiden werden sicherlich weit über 35000euro kosten :thumbup:

    Ich denke mal, unter 65.000€ läuft für den neuen 4C nix...der jetzige hat ja schon über 63.700 (laut Liste) gekostet...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und jeden € Wert. Das macht so Laune den Bock zu treten. Vielleicht bin ich heuer am Salzburgring anwesend bei dem Scuderia Alfa Tag, dann kann ich die Autos auch mal auf der Rennstrecke testen.

    Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!


    1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

  • ja der 1750tbi macht jede Sekunde nur noch spaß, er liebt Drehzahlen ist ein drehfreudiger motor :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!