Aus für die Marke Fiat in den USA und China

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach noch nicht bestätigten Meldung soll die Marke Fiat in den USA und China nicht mehr vertrieben werden,konzentration auf Jeep,alfa,maserati mit Abarth in diesen märkten.

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die Marke chrysler soll nur in den USA noch vertrieben werden.FCA möchte die Jeep Verkäufe bis 2022 nahezu verdoppeln,Alfa und maserati zusammen veranlagten.näheres am 1,6 :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann nehmen sie die Fiat Fahrzeuge und klatschen ein Dodgezeichen dran, wie beim Neon :) :)


    Bin mal gespannt wann der 124er als Dodge Roadster rauskommt :S :S

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Naja wenn Fiat so weiter macht und sich nur auf die 500er-Reihe sowie den Panda reduziert können die in Amiland eh einpacken, sowas fährt man da drüben doch nicht, viel zu klein, verbraucht viel zu wenig und so...


    Gruß, Matze

  • Frankfurt, 30. Mai (Reuters) - Spekulationen um die künftige Geschäftsstrategie geben Fiat Chrysler Auftrieb. Die Aktien des italienisch-amerikanischen Autobauers stiegen am Mittwoch in Mailand um bis zu fünf Prozent. Die in den USA notierten Titel gewannen in der Spitze sogar 6,6 Prozent.


    Aus für Fiat bedeutet Anstieg der Aktien! Blöde Spekulanten <X

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • richtiger schritt,konzentration auf Marge um Geld zu verdienen :rolleyes:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frankfurt, 30. Mai (Reuters) - Spekulationen um die künftige Geschäftsstrategie geben Fiat Chrysler Auftrieb. Die Aktien des italienisch-amerikanischen Autobauers stiegen am Mittwoch in Mailand um bis zu fünf Prozent. Die in den USA notierten Titel gewannen in der Spitze sogar 6,6 Prozent.


    Aus für Fiat bedeutet Anstieg der Aktien! Blöde Spekulanten <X

    Naja das zeigt eher wie hoch Fiat im Kurs der Wirtschaft steht, ergo auch im Ansehen in der breiten Masse. Traurig aber wahr! Anstatt das Image aufzubauen, begnügt man sich mit kleineren Märkten und kleineren Modellen...

  • Bin mal gespannt wann der 124er als Dodge Roadster rauskommt :S :S

    Dann kaufe ich einen :D

    viel zu klein, verbraucht viel zu wenig und so...

    Genau. Lieber so fette PickUps mit ordentlich schwarzen Ruß Fontänen !! Was das angeht; sind mir die Amis sehr sympathisch :whistling:
    In Deutschland sollen jetzt die Parkgebühren für breite Autos teurer werden !

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • kein Problem unter Trump dürfen die Amis wieder verschwenderisch sein 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!