Dodge Charger 2019,erlkönig

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mit HEMI V8,hubraum 6,4 oder 5,7 Liter, neuestes U-connect :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja,der Motor ist gut, aber das Design ist ne Mischung aus Ford Mustang und Subaru Impreza, nicht gerade meins :D :D :D

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • ja die Maschine jubelt mir nur wow, wow,wow und sowas im FCA Konzern,klasse :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und was ist mit der Dodge Viper?! :saint: :saint: :saint: :saint:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja......sehr weichgespült..von richtigem Muscle-Car ist da nichts mehr übrig und der Motor...Sicher ein Monster aber völlig altbacken.


    Aber interessant ist....die Frotstoßstange sieht aus wie von einem Tipo!!! Schaut mal genau hin, soviel Unterschied ist bei den Nebelscheinwerfern, dem unteren Grill etc. nicht wirklich :)

  • Der Charger wäre genau mein Ding. Viel eher als der Challenger.
    Irgendwie schaut er verweichlicht aus - aber wenn man den Motor an macht, gibts eine Runde Gänsehaut :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber noch besser wäre der Chrysler 300C, der ja immer noch mit Erfolg verkauft wird! Gleicher Motor, aber coole Kiste, die ich schon mal fahren durfte!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fuhr den chrysler als lancia Thema für ein langes WE, ja der fährt sich recht angenehm :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fuhr den chrysler als lancia Thema für ein langes WE, ja der fährt sich recht angenehm :thumbup:

    Nur gab´s den Lancia Thema leider nicht mit dem Hemi-Motor. Dieser fährt sich auch lockig flockig, aber bei Bedarf mit mächtig Bums... ^^ :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der 3liter Diesel war ausreichend :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Diesel in solch einem Auto war und ist Plasphemie...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja,hat aber trotzdem spaß gemacht :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Diesel in solch einem Auto war und ist Plasphemie...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg
    Andi

    Genau! Wenn ich Diesel fahren will kauf ich mir einen Fendt! :D

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!