Fußball WM 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Belgien - Tunesien 5:2 Der Geheimfavorit gewinnt, schönes Spiel!

Südkorea - Mexico 1:2 Das 2. Tor der Mexikaner wurde nach einem Faulspiel erzielt, trotzdem ist der Sieg verdient!

Deutschland - Schweden 2:1 Deutschland nutzte einige Chancen nicht, immer noch Fehler im Spiel nach hinten.
    Sieg in letzter Minute in Unterzahl. Deutschland zeigte sich aber besser! Mittwoch ist der Tag der Entscheidung!
    Nur noch 5 Endspiele vom 5. Stern entfernt ;)

Mosquito immer noch mit Top-Leistung :thumbup:

Morgen, Sonntag:

England - Panama 14:00
    Japan - Senegal 17:00
    Polen - Kolumbien 20:00

• Der aktuelle Tabellenstand!

In dieser Gruppe ist für alle 4 Mannschaften noch alles möglich, weiterkommen und ausscheiden!
    Warum wird Deutschland auf Platz 2 geführt, obwohl alle Zahlen mit Schweden identisch sind?
    Deutschland hat den direkten Vergleich gestern mit 2:1 gewonnen :thumbup:

Es gibt viele Rechenbeispiele, wie jede Mannschaft noch ins 8tel Finale kommt!
    Sicher ist, wenn Deutschland gegen Südkorea gewinnt und Schweden nicht gegen Mexiko gewinnt,
    dann bleibt Deutschland auf Platz 2. Aktuell käme es dann im 8tel Finale zu der Begegnung gegen
    Brasilien!
    Es gibt auch eine Konstellation, wie Deutschland noch Gruppenerster werden kann und Mexiko ausscheidet!

https://www.sportschau.de/fifa…-ins-achtelfinale100.html

• England - Panama 6:1 Sicherer Sieg für England, man konnte auch nichts anderes erwarten!

Japan - Senegal 2:2 Ein tolles Spiel konnte keinen Sieger finden!

Polen - Kolumbien 0:3 Die beiden Favoriten in der Gruppe trafen aufeinander, beide hatte das Auftaktspiel verloren.
    Polen ist raus, zu lahm, kein Kampfgeist, nur 2 Lewandowski Chancen ist einfach zu wenig! Kolumbien kann es noch
    ins 8te Finale schaffen!

Heute startet der Spieltag 3 in den Gruppen, die Spiele in den Gruppen werden parallel angepfiffen!

Uruguay - Russland 16:00
    Saudi Arabien - Ägypten 16:00

Spanien - Marokko 20:00
    Iran - Portugal 20:00

• Wollen wir hoffen, das am Mittwoch nach den Spielen Deutschland - Südkorea
    und Mexiko - Schweden nicht die Fairplay Liste über das Weiterkommen entscheidet.
    Deutschland hat zu viele Minuspunkte!

Die führenden Torschützen!

• Uruguay - Russland 3:0 Starke Offensiv- und Defensivleistung der Urus, beide Mannschaften im 8tel Finale!

Saudi Arabien - Ägypten 2:1 Beide müssen die Heimreise antreten!

Spanien - Marokko 2:2 Spanien zittert sich ins 8tel Finale, Marokko ist raus!

Iren - Portugal 1:1 Auch der Europameister zittert sich ins 8tel Finale, Iran ist raus!

Heute:

Dänemark - Frankreich 16:00
    Australien - Peru 16:00

Island - Kroatien 20:00
    Nigeria - Argentinien 20:00

• Ralf, Vorsicht, ich bin Dir dicht auf den Fersen. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 5 Leute im Nacken - ich würde die Flucht ergreifen..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • bin euch auch auf den 8o Fersen sehr enge Kiste in der tabelle :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und nicht zu vergessen Susi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da soll mal einer sagen Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wenn man mit vier Brüdern aufwächst und seit Bambinis einen Fußballer als Sohn....da blieb mir ja nichts anderes übrig ;)

Nein im Ernst....seit der WM 1990 in Italien Finale Argentinien gegen Deutschland....Diego Maradonna noch ohne weiße Schnupfpulvernase ....seither (kurz vor meinem 12. Geburtstag) habe ich diese Mit-Fieber-Krankheit :thumbup:

• wenn man mit vier Brüdern aufwächst und seit Bambinis einen Fußballer als Sohn....da blieb mir ja nichts anderes übrig ;)

Nein im Ernst....seit der WM 1990 in Italien Finale Argentinien gegen Deutschland....Diego Maradonna noch ohne weiße Schnupfpulvernase ....seither (kurz vor meinem 12. Geburtstag) habe ich diese Mit-Fieber-Krankheit :thumbup:

Der Mathematiker in mir - nicht der Gentleman - sagt, dass dann dieses Jahr der runde Geburtstag ansteht..... 8o :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!