Fußball WM 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Tja 2:1 für die Kroaten...England sieht kein Land mehr. Kroatien hat Chancen über Chancen, macht aber nicht den entscheidenden Treffer... :whistling:

England muss aber treffen, um wieder im Elfmeterschießen zu siegen ^^ und ich wenigstens 1 Punkt bekomme :whistling: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • England ist raus ,richtig so.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kroatien - England 2:1 Kroatien kämpft nur um den 1. Stern gegen Frankreich, die den 2. Stern holen wollen!
    England kann nur noch den 3. Platz gegen Belgien holen!

Andy baut die Führung aus!

• Gerd was ist los mit Dir......wir sind ja plötzlich Nachbarn..... :whistling: :whistling: :whistling: normalerweise bist Du doch wesentlich höher angesiedelt..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee Gerd....bleib mal ruhig vor mir.....Fußball ist ja sowieso nicht so meins..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Morgen geht es um Blech und Bronze!

Belgien - England 16:00

Da könnten die doch noch mal richtig Gas geben und Tore schießen,
    es geht doch nicht mehr um die dicke Wurst!

• Ich tippe auf Belgien-England auf 2:3 nach 90 Minuten ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Belgien macht den Dritten Platz Andi. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Belgien macht den Dritten Platz Andi. :thumbup: :saint: :thumbup:

Sie führen im Moment 1:0... ;)

Mfg
    Andi

• Belgien - England 2:0! Für England bleibt nur das Blech! Belgien wird dritter!

Andy wird 3stellig :thumbup:

Wenn man sich die WM im Rückblick anschaut, es war noch nie so einfach Weltmeister zu werden,
    Italien und Holland nicht dabei, Deutschland, Argentinien und Brasilien haben sich schon vorzeitig verabschiedet.

Habe noch nie so viele Kroatienfahnen an Autos gesehen wie in den letzten Tagen!

Morgen das Entscheidungsspiel!

Frankreich - Kroatien 17:00

• Yepp läuft, danke Gerd, wenn das Endspiel so ausgeht wie ich es getippt habe, ist noch eine kleine Verbesserung drinnen. :saint: Die Kroaten werden morgen stundenlang "Korso" fahren, hoffentlich im Tipo.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und Susi hält sich wacker....Weiter so. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Endlich wieder volle Punktzahl abgestaubt... :D ;) , aber leider viel zu spät... :/

Mfg
    Andi

• Danke Gerd. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hoffentlich...
    Ich muss mein Tipp-Verhalten wieder ändern. War bei der WM zuviel mit Denken verbunden. Bauchentscheidungen waren immer besser bei mir... :D ;)

Mfg
    Andi

• Richtig Andi, wenn man einen Bauch hat, sollte man ihn auch nutzen ;)
    Kopfentscheidungen werden überbewertet :D
    Politiker versuchen es mit Hirn, scheitern jedoch immer :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!