Android Navi/Radio für Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :thumbup:

Diese Geräte sind mir beim Aliexpress auch aufgefallen. Die Preise sind schon sehr attraktiv. Wie hoch waren denn die Einbaukosten?

Welche Ausstattungslinie hat dein Tipo? Welches Radio hattest du vorher drin?

Ich habe das kleine 3-Zoll-Standardgerät mit Lenkradfernbedienung und Freisprecheinrichtung. Audiomäßig ist vollkommen ausreichend. Guter Empfang, Anschlussmöglichkeiten für externe Audioquellen, ganz akzeptable Lautsprecher und Freisprechen über Bluetooth. Aber ein festeingebautes Navi fehlt. Auch wenn der Tipo bei uns "nur" der Zweitwagen ist, haben wir schon bei einigen Gelegenheiten das Radio-/Navigationsgerät mit Kartenanzeige des Vorgängers vermisst. Eine an die Scheibe angepappte Nachrüstlösung oder mit dem Smartphone rumhantieren ist für uns keine Option. Über kurz oder lang wird ein Gerät mit Navigationsfunktion nachgerüstet.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Ist da sogar ein CD -Player mit im Gerät dabei?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nicht nur das, man kann sogar Musik und Video per DVD abspielen. Mit SD und USB sowieso.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Ok, er ist kein Verkaufsbot wie es scheint ;) Sorry aber nach den letzten Wochen (hatten wir hier ja viele Verkaufsbots) bin ich da etwas misstrauisch.

Kannst Du noch Fotos machen wie die Fahrzeugeinstellungen mit dem China-Böller aussehen? Also was man so an Möglichkeiten hat und wie?

Gruß, Matze

• ist ein pop mit uconnect 5"

Aber nicht ab Werk, oder?
    Normalerweise gibt es beim Pop doch nur das 3-zöllige, zumindest in der deutschen Ausführung.

Gruß

Jan

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Nicht nur das, man kann sogar Musik und Video per DVD abspielen. Mit SD und USB sowieso.

Klasse dann ist das ja ein richtiger Schnapper , hoffentlich ist auch die Haltbarkeit gegeben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber nicht ab Werk, oder?Normalerweise gibt es beim Pop doch nur das 3-zöllige, zumindest in der deutschen Ausführung.

war ein dienstwagen, evtl. ne sonderausstattung

Klasse dann ist das ja ein richtiger Schnapper , hoffentlich ist auch die Haltbarkeit gegeben.

das kann ich dir vllt. in ein paar jahren sagen, hoffentlic nicht früher :)

Und wie ist der "normale" Radioempfang? Wo ist denn die Kamera verbaut?
    Gruß Frank

der normale empfang ist völlig okay. am öffner für den kofferraum ist ne plastikabdeckung, da sitzt sie drin

Mein Fiat: Abarth 595C Competizione
  • Ok, er ist kein Verkaufsbot wie es scheint ;) Sorry aber nach den letzten Wochen (hatten wir hier ja viele Verkaufsbots) bin ich da etwas misstrauisch.

Kannst Du noch Fotos machen wie die Fahrzeugeinstellungen mit dem China-Böller aussehen? Also was man so an Möglichkeiten hat und wie?

Gruß, Matze

es fuktionieren nicht alle einstellungen, aber das nervende rote licht für die türverriegelung hab ich damit ausgestellt.

• es fuktionieren nicht alle einstellungen, aber das nervende rote licht für die türverriegelung hab ich damit ausgestellt.

Hmm gar nicht so schlecht.. man müsste sich das echt einmal in Live angucken können? Du kommst nicht zufällig zu einem unserer Treffen :whistling: :whistling: ?

Gruß, Matze

• @MatzeBOH
    eher nicht, bin auf unabsehbare zeit im inselstaat saarland und hab nen 24 std. job
    gruß

Wie, was, wo? Inselstaat Saarland - der Begriff war mir als Saarländer bisher auch neu... :D ;)

Wo bist du im Saarland, und was machst du?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich hab das ding über ali express beim witson firmenshop für kpl. 330 euronen gekauft

Welche Zahlungsmethode hast Du denn gewählt? Und wie lange hast Du darauf gewartet?

• mit sellers shipping method ca. 3 wochen. steht in der beschreibung, wie der tax free versand abläuft

So,ich hab es dann mal bestellt.Bin mal gespannt. Komplettpreis: 292,43 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!