Wo soll das nationale Treffen 2019 stattfinden?

Partner:
Feiertag?
  • Wo soll das nationale Tipotreffen 2019 stattfinden? 26

1. Berchtesgaden (5) 19%
    2. Steinhuder Meer (12) 46%
    3. Österreich (4) 15%
    4. ganz woanders (5) 19%

Nach Ravensburg ist vor...?

So Jungs und Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich denke, jetzt wo Ravensburg erfolgreich stattgefunden hat, sollten wir eine finale Entscheidung treffen, wo das 2019er Treffen nun stattfinden soll.

Gute Planung braucht ja auch seine Zeit. :D

Zur Auswahl stehen zur Zeit Berchtesgaden, das Steinhuder Meer und eventuell Österreich (was es zum internationalen Treffen machen würde).
    Vielleicht kommt ja auch noch jemand mit einer Planung für einen komplett anderen Standort.

Mal schauen, ob sich ein großes Jahrestreffen, wie bisher, nur im Süden auf die Beine stellen lässt, oder ob auch der Norden ein Stück vom Kuchen abbekommt.

• Man Ecki, schwere Wahl!

Ich war schon an allen 4 Orten :D

Ist überall sehr schön!

Besonders hat es mir an dem Ort Woanders gut gefallen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Besonders hat es mir an dem Ort Woanders gut gefallen :D

Ja, Woanders liegt gleich hinter Alle Richtungen, zwischen Hintertupfingen und Posemuckel. :D

Übrigens, Danke Gerd fürs anpinnen. ;)

• Ich bin ab nächstes Jahr Pensionär und schlage vor: Wir machen das genau in dieser Reihenfolge! :D

zurück zur Abstimmung!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bin ab nächstes Jahr Pensionär und schlage vor: Wir machen das genau in dieser Reihenfolge! :D

zurück zur Abstimmung!
    Karl-Heinz

Ich darf mich nächstes Jahr irgendwann auch auf die faule Haut legen :D
    Dein Vorschlag ist super, machen wir so!

• Hallo, es soll ein Tipo-Treffen werden - KEIN Rentner-Treffen ;) :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo, es soll ein Tipo-Treffen werden - KEIN Rentner-Treffen

Na warte, ich werde dich beim Jahrestreffen 2033 daran erinnern! Wie stellst Du Dir das vor. Soll sich dann David mit sich alleine irgendwo treffen? ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ob es dann noch überhaupt Tipo's gibt?

Na klar, Du musst beim Neukauf nur das Seniorenpaket dazu ordern, mit Rollator oder so.......

• Hallo, es soll ein Tipo-Treffen werden - KEIN Rentner-Treffen ;) :D :whistling:

Ich kann auch einen Bus chartern und ne kleine Kaffeefahrt veranstalten.

Heizdecken für alle!!! :thumbup:

• Na warte, ich werde dich beim Jahrestreffen 2033 daran erinnern! Wie stellst Du Dir das vor. Soll sich dann David mit sich alleine irgendwo treffen? ;(
    KH

ein Mann treffen 8o :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ein Mann treffen 8o :D

Das find ich traurig ;( Aber es gibt ja noch die Sarah, und Caroline erbt ja auch iwann den Tipo von Ralf wenn der nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Autos :D Und falls es nicht an eurer Haltbarkeit sondern an der der Tipos hapert gibts halt nen anderes Treffen, haben uns ja abgesprochen, dass wir auch ohne Tipos in Kontakt bleiben. Außer man steigt auf Dacia um, dann wird man exkommuniziert :whistling: Rob sei es verziehen :saint:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Außer man steigt auf Dacia um, dann wird man exkommuniziert...

David, der war gut ^^ :D :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was ist denn das "Steinhuder Meer"? Ich kenne nur das "Meer der Wiener", welchselbiges der Neusiedler See ist (auch sehr zu empfehlen - ungarische Puszta gepaart mit österreichischer Gemütlichkeit - v.a. das Ostufer).

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Das find ich traurig ;( Aber es gibt ja noch die Sarah, und Caroline erbt ja auch iwann den Tipo von Ralf wenn der nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Autos :D Und falls es nicht an eurer Haltbarkeit sondern an der der Tipos hapert gibts halt nen anderes Treffen, haben uns ja abgesprochen, dass wir auch ohne Tipos in Kontakt bleiben. Außer man steigt auf Dacia um, dann wird man exkommuniziert :whistling: Rob sei es verziehen :saint:

Ja danke David....! Nur noch bis 12 Juli das ist der Albtraum vorbei!

• Ich glaube, ich spitz schon mal die Bleistifte für die Planung an. :D
    Ich denke, wir lassen die Umfrage noch bis Sonntag offen, aber ich werde schon mal ein paar Hotelvorschläge raussuchen. ;)

Ich würde sagen, dass wir die Tradition fortführen und das Treffen am Wochenende vom 21.06.-23.06.2019 steigen lassen.

• Sebastian, ich würde ja die Umfrage noch länger auflassen. Willst Du die wirklich schon 12 Monate vor dem Termin schliessen....Gut, der harte Kern, der eh kommen wird, hat ja bereits abgestimmt. Weitere Gäste können dann noch eintrudeln..... also irgendwie doch gut. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!