Mal was zum Schmunzeln...

Partner:
Feiertag?
  • Hmm… wo ist diese Waschanlage, und was wird aus einem neuen Tipo wenn man da durch fährt? :whistling: :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Schließe mich der Frage an :saint: Der einzige Wermutstropfen: sie will dann fahren =O

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Noch ein dicker Wermutstropfen: da kommt ein HB raus...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nur mit einem Punto, mit einem Tempra SW wärs interessant. Aber den HB nehm ich auch, wenn die Dame passt. :saint:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Nö lieber nicht..... :whistling: :whistling: :whistling: muss schon ne Limo sein..... :love:

LG Thomas :thumbup:

• Schließe mich der Frage an :saint: Der einzige Wermutstropfen: sie will dann fahren =O

egal,mit ihr würde ich überall :D :D :D hinfahren

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also meine Idee war ja eigentlich mit Silke´s Seicento da hin zu fahren :D Mit dem Tipo sind wir ja zufrieden wie er ist, nur der Seicento der könnte eine Erneuerungskur vertragen ;)

Gruß, Matze

• Also meine Idee war ja eigentlich mit Silke´s Seicento da hin zu fahren :D Mit dem Tipo sind wir ja zufrieden wie er ist, nur der Seicento der könnte eine Erneuerungskur vertragen ;)

Gruß, Matze

Nicht das er dann als Golf raus kommt :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nicht das er dann als Golf raus kommt :D

Also es scheint das die Anlage nur Verjüngungskur kann, keinen Markenwechsel. Aber selbst wenn ein Golf raus käme, solange das ein junger Golf wäre nicht schlimm - den würde Silke dann einmal bis zur nächsten Verkaufsmöglichkeit fahren und garantiert mehr als für den Seicento bekommen ;)

Gruß, Matze

• So ungern ich das auch sage, selbst für einen (fast) neuen Dacia bekommt man wohl mehr als für Silkes 17 Jahre alten Seicento :S

Gruß, Matze

• So ungern ich das auch sage, selbst für einen (fast) neuen Dacia bekommt man wohl mehr als für Silkes 17 Jahre alten Seicento :S

Gruß, Matze

Matze, lass ihn noch älter werden, in 50 Jahren gibt es dann richtig Kohle für,
    wenn es nur noch E-Karren gibt! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Matze, lass ihn noch älter werden, in 50 Jahren gibt es dann richtig Kohle für,wenn es nur noch E-Karren gibt! ;)

Prinzipiell eine gute Idee, allerdings mit 2 Haken: Wir haben keine Garage wo wir den so lange unterstellen könnten, und was noch schlimmer ist, der Zustand passte dafür schon beim Kauf vor etwas über 4 Jahren nicht! Wird wohl oder übel leider maximal 500,- Euro bringen wenn wir den abgeben sollten, und das auch nur wegen 1,5 Jahren TÜV.

Gruß, Matze

Gruß, Matze

hast du die Adresse dieser :D :D Waschanlage

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!