Neuer Moderator: Rubberrabbit

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ab heute haben wir unser Team für Euch verstärkt.

Schöner Weise hat sich Martin (Rubberrabbit) dazu bereit erklärt uns im Team zu unterstützen und ist ab sofort der neue Moderator im Tipo-Forum.

Vielen Dank Martin, dass Du hier mitwirken möchtest und viel Spaß im Team.
    Wir freuen uns Dich dabei zu haben!

Euer

• Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch, finde ich toll, dass Du uns ebenfalls ab sofort bespaßen tust. Für deine Tätigkeit wünsche ich dir Elan, Schaffenskraft, Freude und viel Spass.

Lass es krachen in deiner neuen Funktion 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Freunde

@Hajö Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen, es freut mich sehr jetzt zum Team zu gehören. Mir liegt das Forum sehr am Herzen und ich will mit dabei helfen, es wachsen und gedeihen zu sehen. Da wir wirklich eine dufte Truppe sind und hier, entgegen anderer Foren, ein wirklich angenehmer und sachlicher Ton herrscht, möchte ich dazu beitragen, dass es auch so bleibt.

Ich bin jederzeit offen für Kritik und Anregungen.

Aber so richtig schön wirds erst, wenn mein Tipo da ist und man "richtig" Fachsimpeln kann!

Gruß Rubbi

P.S. @JD4040 Komm...gibs zu..jetzt kannst du dich outen, es war Liebe auf den ersten Blick.

• und ich will mit dabei helfen, es wachsen und gedeihen zu sehen.

...immer schön gießen die Pflanze ;)

P.S. @JD4040 Komm...gibs zu..jetzt kannst du dich outen, es war Liebe auf den ersten Blick.

Stimmt, es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den Tipo erblickte :D
    Willkommen im Team Martin ;)

• Hallo Martin,

bei den Gratulanten will ich nicht fehlen - also herzlichen Glückwunsch! Mache deine Sache gut...und weiterhin viel Freude an diesem Forum :P .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch :thumbup:

und hier, entgegen anderer Foren, ein wirklich angenehmer und sachlicher Ton herrscht, möchte ich dazu beitragen, dass es auch so bleibt.

Das stimmt, es gibt ein großes Fiat Forum, da herrscht ein Ton, naja, egal.

• Lieber Rubbi :D , auch von mir Herrrrrrrrzlichen Glückwunsch. :thumbup:
    Ich freue mich sehr für dich, über deine Beförderung. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!