Tipotreffen 2019 im Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Schon erledigt :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und Chris klasse 8o freu mich auf ein wiedersehen leider geht Stuttgart nicht sind ja in :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fürn Tagestrip wäre ich auch dabei, bis dahin sollte mein Tipo ja geliefert sein :thumbup:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • wäre super

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auf jeden Fall muss Sören (Samson) einen Teil des Parkplatzes des Ferienparks nur für uns absperren lassen... :D ;)
    Unsere Autos sollen ja nicht verstreut dort rumstehen :rolleyes: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Richtig Andi, in Duisburg hat das gut geklappt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe ich auch daheim , in Duisburg hat gereicht mein Auto vor einfahrt zu stellen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• wenn ein konkreter Termin steht wäre ich auch dabei, dann plane ich meinen Urlaub um die Woche herum so dass sich die 1000km lohnen und würde dann auch ein paar Tage bleiben, finden sich ja bestimmt ein paar Fremden Führer, denn diese Ecke Deutschlands kenne ich noch nicht :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • auf jeden fall und ende Mai wunderschön bei uns im süden ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir (Elke und ich) hatten gestern das Thema Bad Dürrheim. Wenn das Treffen wirklich am wäre, könnten wir entweder ca. 1 Woche früher kommen, oder aber noch knapp eine Woche dranhängen!
    Ist ein herrliches Wandergebiet auf einem Hochplateau mit einigen Sehenswürdigkeiten ^^ :D ;)
    Ich persönlich freue mich unglaublich auf ein Wiedersehen mit dem Städtchen Bad Dürrheim, dem Salinensee, dem wunderschönen Kurpark etc. :thumbup:
    Dann von dem Ferienpark aus Tagesausflüge nach Konstanz, Insel Mainau... :1f60a: :1f60e:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sören (Samson) schaut nach Konditionen (Preisen) für 25.5./26.5.2019.
    Jessi - diesen Termin kannst du vorab schon mal reservieren ;)
    Elke und ich werden unseren Jahresurlaub in diese Zeit verlegen und eine Woche vorher oder nachher anhängen.

Mfg
    Andi

• Also ich komme mit Verstärkung :1f44d: Definitiv... So ein Treffen kann schon süchtig machen :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• :1f923: muss mein Urlaubsantrag für nächstes Jahr Mitte November abgeben.
    Habe es so wie Andi gemacht und mir für diesen Termin die komplette Woche davor und danach genommen, so kann ich noch auf sightseeing Tour gehen :whistling:
    Fürs steinhuder Meer reichen 2 Tage das ist ja nicht so weit weg :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!