Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Ein Teile-Gutachten ist keine Abe, das heißt ja es muß beim TÜV vorgeführt werden zur Eintragungen. Alle anderen teile sind mit abe also eintragungsfrei, wollte nur darauf hinweisen

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller

2 Mal editiert, zuletzt von Napo126 ()

• Da wird bestimmt ein ABE kommen, sonst kauft es keiner für den Preis!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Da ich den ganz nett finde auf dem Bild wären sie es mir wert wenn er gepasst hätte...

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Die 50€ für die Eintragung sollten eigentlich auch keinem weh tun.

Es es geht nur ums Prinzip. Da bist du locker auf 300 € mit dem Lackieren zusammen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Man kann ja auch Folieren. Eine Gute Folie und bissl Geschick und dann bleibts bei weniger als 300€.

Auf meiner Einkaufsliste steht der Spoiler.

Was würde den der Sport-Spoiler kosten? Bei dem müsste dann auch noch 100 - 200€ drauf gerechnet werden.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Also da ich bei meinem tipo das erste mal verspoilerung mit abe habe kann ich euch sagen... Hat mich 22 Jahre net gejuckt :1f602: .... Wenn es geil war und zu meiner Vorstellung gepasst hat hab ich es mir geholt...
    Will gar nicht an das ganze Geld denken von den Teilen und die Eintragungen,und wer nicht Stange fahren will kann froh sein das es dann eine abe gibt. Ansonsten Eintragung, erst bei einzel Abnahme wurde es kriminell

• Kenn ich. Bin nen smart forfour CDI 68PS gefahren. Ca 60mm Tieferlegung per FK Tieferlegungsfedern, Alufelgen die fast Plan zum Radhaus abgeschlossen hatten, Unterbodenbeleuchtung, BRABUS Verspoilerung inkl smart fortwo Spoilerecken vorne, Blitzlichter vorne (nur bei Treffen benutzt), innen überall Lichter und und und. Hat einiges gekostet aber sah geil aus. Besonderer Blickfang waren meine Schrinwerfer die innen weiß lackiert waren und auf den Refektoroberseiten Stickerbomb hatten.

• Was meinst Du, wie viel mich MEINE Individualität im Leben schon gekostet hat ;)

Alleine die 2 Scheidungen...

;(

• Oh man, das kenn ich mit den Eintragungen, aber da ist doch ein Teilegutachten ein Klacks :1f923: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ich bin auch 1mal geschieden und viel Geld gekostet!

Zurück zum Thema: Ich war und bin auch so verrückt mit dem tuning, man wird älter aber den Spaß am schrauben hab ich immer noch!!

• Meine Frontlippe ist abgegangen weil ich die falsch montiert habe. Jetzt würde auf Kulanz eine Neue Versendet. Ich verkaufe die Neupreis 39.00 Euro inkl. ABE ich möchte gerne dafür 25.00 Euro Haben Aufpreis 4.50€ Versand. Wer Interesse hat soll mich gerne Anschreiben.

• Und was bitte hast du falsch gemacht? Im Video von csr sieht man doch das die die direkt bündig kleben?

• Verrückt sein is cool. Wenn ich es rausgefunden hab wie man die B-Säulenverkleidung außen wegbekommt wird dort auch foliert. Mein Plan im Innenraum LED's zu berbauen steht auch noch. Türgriffe, Staufächer, Fußraum stehen auf dem Plan. Zudem noch Einstiegsleisten und Einstiegsbeleuchtung (ob im Spiegel oder Unterboden weiß ich noch nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!