Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Das sieht richtig gut aus, Kompliment. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das sieht richtig gut aus, Kompliment. :thumbup:

ja Achim ist sehr schön, aber ich hole mir erst 18 Zoll Alus und dann sehe ich weiter mit dem finanziellen

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino, das machst Du richtig so, und dann eines nach dem anderen. Das wird, kommt Zeit, kommt Lösung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sieht sehr gut aus :1f44d-1f3fb: und das mit der ABE wird schon, sie bieten ja für viele andere Modelle auch Frontlippen an und wenn man das Thema bissen verfolgt und sich durch liest, gibt's für alle Ansätze des Herstellers ne ABE!

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Wenn die ABE wirklich kommen sollte, wäre ich auch auf ein Foto gespannt.

Ich bin auch noch am überlegen... Mit ABE wäre es alles etwas entspannter

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Mhh... meins ist es nicht.
    Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Tipo.
    Aber ich muss ja nicht damit rumfahren. :whistling: ;)

• Sieht gut aus.... Bei mir hat mmc voll verkackt. Zich mal nachgefragt wegen dem 357 tipo s ob die teile Abe haben und passen da ja eh die gleiche Form front und seiten. Immer wieder mit ja beantwortet und wo ich bestellt haben haben die nach 11 Tagen gesagt das wäre nicht passend für meinen...... Ich natürlich meinen ganzen Mail Verkehr denen geschickt um ihnen zu beweisen das laut Aussage von denen es passend ist und abe hat. Antwort war nur.... Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz und brechen den Kauf ab.... Nie wieder so ein decks Laden eh... Hoffe das da mal was kommt von einem anderen Vertreiber für den hatchback..... Und an smartfiatfahrer, bei welchen hersteller hast du jetzt direkt angefragt wegen der abe und so? Beim Hersteller selber oder wo genau. Die kommen ja aus Polen soweit ich weiß. Oder hast du mal eine Adresse in De wo man mal nachfragen kann.....

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Und an smartfiatfahrer, bei welchen hersteller hast du jetzt direkt angefragt wegen der abe und so? Beim Hersteller selber oder wo genau. Die kommen ja aus Polen soweit ich weiß. Oder hast du mal eine Adresse in De wo man mal nachfragen kann.....

Steht doch oben in seinem Link... :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt..... Sorry

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Kein Thema, Napo. Ist mir auch schon passiert... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja kein plan, front auf jeden fall. Heck weiß ich nicht. Und es 5 Türer hab Ich auch ^^ . Nur den hatchback s, also den 357 und net den 356

• Danke für den Link :1f44d-1f3fb:
    Hab mir den Heck Diffusor in Matt Schwarz bestellt, bis zur Bescherung soll er da sein..bin ich ja mal gespannt :1f601:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!