Ich hab da im Augenblick so eine verrückte Idee

Partner:
Feiertag?
  • Also heute morgen fand ich die Idee ja noch sehr abstrakt. Aber je länger ich darüber nachdenke..... Ja, es hätte schon was.
    Der Februar ist eigentlich unser Skimonat ;(
    und meine Urlaubstage sehr überschaubar...

Na ich lese hier mal aufmerksam mit :whistling: .
    Wenn das von den Kosten so in etwa hinkommt hört sich das eigentlich recht günstig an :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Eigentlich wollte ich im Februar die Mandelblüte auf Mallorca genießen,
    aber mich reizt Ralfs Idee sehr.
    Mal schauen was ich mit meiner Frau und unserer Freundin und ihren Sohn mache ?(

• Mal schauen was ich mit meiner Frau und unserer Freundin und ihren Sohn mache

Du hast Frau und Freundin...wow... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: die Idee finde ich auch sehr spannend, aber leider nichts für mich... :/

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du hast Frau und Freundin...wow... :D ;)
    Mfg
    Andi

PS: die Idee finde ich auch sehr spannend, aber leider nichts für mich... :/

Klar, eine gemeinsame Freundin natürlich!
    Wir fahren öfter gemeinsam in den Urlaub!

• Spaßeshalber habe ich mal nach Flüge geschaut. Mit Condor fliegt man non-stop von Frankfurt nach Teneriffa. Preis ist zur Zeit €230 hin und zurück.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Die Airline ist egal Rob, weil runter kommen Sie alle.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Airline ist egal Rob, weil runter kommen Sie alle.

Yeah - irgendwann immer... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn ich ein lange Flug vor mich habe, möchte ich keine schreiende Kiddies die in der Pubertät sind im Flugzeug sehen oder hören. Habe das Vergnügen schon mal gehabt auf ein Ryanair Flug. Da musste wir sogar Notlanden, da die wie die irren durch das Flugzeug gerannt sind. Ich weiß, das kann bei jeden Fluggesellschaft passieren aber bei Ryanair ist die Chance größer, da die Flugtickets relativ billig sind.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wenn ich ein lange Flug vor mich habe, möchte ich keine schreiende Kiddies die in der Pubertät sind im Flugzeug sehen oder hören. Habe das Vergnügen schon mal gehabt auf ein Ryanair Flug. Da musste wir sogar Notlanden, da die wie die irren durch das Flugzeug gerannt sind. Ich weiß, das kann bei jeden Fluggesellschaft passieren aber bei Ryanair ist die Chance größer, da die Flugtickets relativ billig sind.

Mich stören die volltrunkenen Kegelklubs im Flugzeug mehr :D

Ich fliege seit mehr als zehn Jahren mit Ryanair und nie sowas erlebt..... dafür aber schon mit Air Berlin und easyjet....also kann Dich verstehen....aber wie Du schon sagtest, kann Dir bei jeder Fluggesellschaft passieren :1f609:

• Was die Preise angeht ist Ryanair teils unschlagbar. Die Flugzeugflotte ist recht jung und der Bordservice kacke. Aber das weiß ich alles davor. Was die Pünktlichkeit betrifft hatte ich damit bisher noch nie Probleme.
    Und für teilweise 47€ nach Teneriffa fast 4000 Km passt das. :thumbup:
    Übrigens Ryanair hatte noch nie einen tödlichen Flugzeugverlust.

• Schön haben will ichs am Urlaubsort und nicht zwingend im Flieger. Zumal die Flugdauer ja nicht ganz so lang ist :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 4,5 Std aber nur von Karlsruhe/Baden-Baden....alle anderen Flüge dauern dann länger :1f609:

• Ralf, Du hast zu viel Geld, zu viel Zeit und zu viel Urlaub :D Die Idee klingt ja klasse, aber mir fehlts da an Geld und Urlaub. Wird doch Zeit für den Lottoschein...

Gruß, Matze

• 4,5 Std aber nur von Karlsruhe/Baden-Baden....alle anderen Flüge dauern dann länger :1f609:

Stimmt Susi daran hatte ich nicht gedacht ich ging von Baden Baden aus.
    Übrigens ist im Moment der Sprit etwas teuerer aktuell 1,01€ der Liter Super. Jedoch gibt's auch dort Billigtankstellen die das dann um 10 Cent unterbieten.
    Die billigsten Kippen liegen noch bei 11€ die Stange. Fortuna gibt es an den Tanken als mal im Doppelpack (400 Zigarette) für 25€.
    Kippen sind wichtig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!