Lauter "Gremlins" in der Anzeige

Partner:
Feiertag?
  • Ja, aber erst in 2-3 Monaten. Die Firma hat noch Aufträge von Frühsommer abzuarbeiten. Aber sobald ein Termin frei ist, kommen wir dran. Spätestens Ende September.
    Andere Firmen, die sowas machen, haben sofort abgeblockt und auf Ende 2019 verwiesen...oder haben Angebote abgegeben, die ca. 100% teurer waren. Die wollen eben keine weiteren Aufträge.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • o.k. solange musst du dir was überlegen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jepp - oder fast 200m steil bergan mit den Stöcken gehen.
    Das ist besonders fein, wenn man dann Taschen oder Getränke vom Einkauf dabei hat... :( :huh: :cursing:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal sehen. Mitte/Ende der Woche müssen wir sowieso auf die Gemeinde um unsere "gelben" Säcke abzuholen (Wiederverwertbarer Plastikmüll).
    Dann fragen wir mal nach...

Mfg
    Andi

• Du solltest eigentlich einen beschilderten Parkplatz vor dem Haus bekommen. Oder Kostenübernahme für den Carport seitens der Gemeinde.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Das Prozedere hat unsere Bürgermeisterin auch gemacht, gut 2 Drittel aller Stellplätze wurden gestrichen. Deshalb hab ich mir zusätzlich eine Garage angemietet damit bei uns in der Familie alle einen Platz haben, die beiden Pandas quetschen sich in die Halle, der Golf steht im Hof und der Tipo in der Garage. Jetzt muss ich jedesmal 5 min Fußweg in Kauf nehmen. Aber anders ließe es sich nicht lösen. Du wirst ebenfalls eine passable Lösung finden, da bin ich mir ganz sicher ^^ ^^

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Du solltest eigentlich einen beschilderten Parkplatz vor dem Haus bekommen. Oder Kostenübernahme für den Carport seitens der Gemeinde.

Das ist vielleicht in Österreich möglich, aber bei uns hast du Null Anspruch. Hier musst du mindestens im Rollstuhl sitzen, selbst dann darfst du nicht auf dem Bürgersteig parken...

Mfg
    Andi

• Das Problem hatten wir auch mal vor ein paar Jahren. Wir haben uns dann alle auf die Strasse gestellt zum parken (ist ne kleine Straße mit 10 Häusern) und das Ordnungsamt konnte nichts mehr dagegen machen.

Als dann jedoch nach ca. 8 Wochen ein Krankenwagen die Strasse befahren wollte, kam er natürlich nicht durch, und haben sich beschwert. Danach hat es keine 5 Tage gedauert als die Gemeinde zur Ortsbesichtigung kam, und wieder zurück ruderte, was die Parksituation angeht. Vorher wurde noch diskutiert man könne ja 50m weiter an der Hauptstrasse parken, das wurde jedoch von der ganzen Strasse geschlossen abgelehnt (Is ne Rally Strecke für unsere Nachbarn aus Frankreich, Spitzenreiter vor ein paar Monaten waren schätzungsweise 150 -180 km/h bis zur Insel mit apruptem Stillstand. Die Teile lagen mehrere 100m verteilt. Fahrer war aber noch fit und ist zu Fuss über die Grenze geflüchtet bevor die Polizei eintraf).

Seit dem dürfen wir wieder auf dem Gehweg parken

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Bürokratie ist zum kotzen!

Zum Problem: Klemm mal die Batterie für 10 Minuten ab. Einfach diesen Schwarzen Knubbel gerade wegziehen, dann ist das Auto Stromlos. Das könnte das Problem schon beseitigen. Hatte ich letztes Jahr mal mit einer Tipo Limo, der hat sich wohl damals am Strom "verschluckt" und wusste nicht mehr wohin. Blieb stehen, Warnblinkanlage an, aber geblinkt haben die Standlichtbirnen anstatt der Blinker. Batterie ab, 5 Minuten später wieder alles paletti!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Den habe ich auch im Verdacht!
    Heute wieder gefahren - keine Vorfälle...

Mfg
    Andi

• Bei mir seitdem auch nicht mehr.
    Wenn’s doch nochmal vorkommt, klemme ich mal die Batterie ab.

• Ist beim nächsten Mal auf jeden Fall eine einfache Option. Kann man mal ausprobieren. Wenn diese Maßnahme ausreichend wäre, weiß man es für das nächste Mal... ^^

Mfg
    Andi

• sind Einzelfälle, wenn's sonst nichts ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!