Motorraumabdeckung-Unterboden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

im Anhang seht ihr das Bild von meiner Unterbodenabdeckung des Motorraums.
    Da ist ein Ausschnitt drin der eigentlich wie ein Revisionsdeckel aussieht. Nur bei mir ist da kein Deckel drauf.
    Sieht das bei Euch auch so aus oder muss ich beim Freundlichen vorbeifahren zur Reklamation.

Vielen Dank für die Info und ein schönes Restwochenende.

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Ich hab da auch so ein Loch.
    Da hing mal ein Blech raus, welches hier hitzige Diskussionen auslöste. :whistling:

• Dankeschön für die schnelle Antwort. :thumbup:

Ist mir trotzdem ein Rätsel warum da eine Aussparung ist. Hat ja der Marder einen prima Einstieg..... ;(

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • War da nicht der KAT der die Hitze so besser abgeben kann....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Marder wird sich aber eine ganze Zeit lang einen heißen Hintern holen. Zudem ist die Aussparung dort sehr wichtig für die Thermische Entlastung deines Motors. An diesem Punkt fließt ein großes Maß an Hitze ab, wenn das nicht da wäre hättest du schneller Probleme als du Glühende Kohle sagen kannst ;)

• sieht im übrigen bei der Giulietta ähnlich aus, ja die Abwärme der verbrennungsmotoren müssen irgendwo ja hin :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!