Herzlichen Glückwunsch JD4040

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Gerd,

zu deinem heutigem Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Laß Dich feiern und es krachen. Genieße deinen Tag und feiere schön im Kreis deiner Lieben. Hoch sollst Du leben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.
    Hab einen schönen Tag mit deinen liebsten (also uns hier im Forum :D ).
    :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen Dank Achim, Frank und Chris!

Der DFB hat auch schon gratuliert!

Die Tochter meines Neffen hat heute auch Geburtstag, da werden wir dann am Nachmittag sein.
    Sonst wird es heute eher ruhig sein, glaube ich!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... viel Gesundheit und lass Dich feiern....

:1f382: :1f382: :1f382:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Bitte schön Gerd, sehr sehr gerne. :thumbup: Du wirst den tag ganz sicher genießen, und das ist gut so.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles Gute und vielleicht sieht man sich dann mal im kommenden Jahr persönlich. :)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Unsere Forumsoberhaupt feiert heute Geburtstag.

Lieber Gerd,

zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir Thomas, Claudia sowie Maja alles alles Gute.....

mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen..... :) und vor allen viel Gesundheit.......

Gruß die Heringe aus Hamberg

Thomas

• Bitte Gerd.....Dein Geburtstag kann ich jedenfalls nicht vergessen, da ja Claudia auch heute hat......Zufälle gibt es..... :) :) :)

Wenn wir heute Abend feiern denken wir an Dich und Deine Familie...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Lieber Gerd! Alles Gute auch von der Atlantikküste. Wir trinken ein Gläschen Rotwein heute Abend auf Dein Wohl, evtl. noch eine Auster dazu..... Feier schön und viel Spaß im neuen Lebensjahr!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag heute. Alles liebe und gute und Gesundheit wünsche ich dir.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
    Bis dahin und Feier schön heute.
    :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gerd...dann einen gemütlichen und ruhigen Nachmittag mit Deinen Lieben. Lass Dich feiern :1f382: :1f382:

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!