Hallo aus dem schönen Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Anja. Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo, ich bin Anja, die Frau vom Peter (hüpfeburg). Donnerstag holen wir unser Baby nach hause :saint: :thumbup: <3 . Kann es kaum etwaren :rolleyes: :love:

Herzlich Willkommen hier im Forum Anja!

Blutengel...du lebst also deinen Traum ;)

• Hallo Anja,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen(natürlich positiv gemeint)..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Aha, ein holdes Fräulein unter uns. :thumbup: Willkommen in dieser chaotisch-netten Truppe!! Und Limofahrer haben eh einen Sympathiepunkt mehr (Duck und weg). :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aha, ein holdes Fräulein unter uns. :thumbup: Willkommen in dieser chaotisch-netten Truppe!! Und Limofahrer haben eh einen Sympathiepunkt mehr (Duck und weg). :whistling:

Da ist unser Jörg hellwach..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Aber sowas von, trotz Rotweinpegel...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Anja,
    willkommen hier bei uns und viel spaß bei uns.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der leicht bekloppten Runde :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Anja,

willkommen, viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt mit der schönen Limousine!

Gruß, Matze

• Hallo, ich bin Anja, die Frau vom Peter (hüpfeburg). Donnerstag holen wir unser Baby nach hause :saint: :thumbup: <3 . Kann es kaum etwaren :rolleyes: :love:

Blutengel? Ah wir sind in unserer Jugend aber auch gern schwarz angezogen unterwegs gewesen hm? :D

Herzlich Willkommen bei unserer Truppe, du wirst schnell feststellen, hier ist alles etwas....sagen wir anders... :D ;)

• Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß mit eurem feinen Wagen wünsche ich Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Tipo-Gemeinde, ich bin der Peter und wir haben uns vor 5 Wochen eine Schwarze Tipo Limousine mit dem 1.6 Diesel und Loungeausstattung bestellt. In gut 4 Wochen müsste er dann da sein. ^^ Ich freue mich auf den Ausstausch von technischen Fragen und freue mich auf viele Gespräche.

servus peter sei gegrüss, und viel spass hier :thumbup: :thumbup: :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Ein feines Autombil und so wie es aussieht einer der letzten Limousinen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

• Glückwunsch zum feinem neuen Auto. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und schön die ersten Kilometer genießen!

Gruß, Matze

• Hallo Anja und Peter!
    Auch von mir Gratulation für das schöne Wägelchen!
    Ich wünsche euch allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem Neuen :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: mache noch ein, zwei Bilder für die Galerie, damit ihr die Bilder jederzeit wiederfindet...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!