Höllenhitze 2018

Partner:
Feiertag?
  • Ne, ich nicht mehr!!!!! :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns sind es 37,5 Grad.....ist draußen nicht auszuhalten.....aber in meinem Wohnzimmer bei 20 Grad schon..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Sommerhitze finde ich gut :D

Du bist ja auch Italiener. Die haben doch das Feuer und die Hitze im Blut. :D

Mir, als hellhäutiger, blonder Hans, macht die Hitze schon zu schaffen.
    Mich hat man im Ausland auch schon öfters für einen Schweden gehalten. :whistling:

• wird schon wieder, irgendwann! Wird es auch wieder kälter :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute 38 Grad in Büdingen. Vorhin hat es in Frankfurt-Fechenheim sogar richtig stark geregnet, da war es nur noch 26 Grad. Aber 15 km weiter zu Hause sind es aber wieder 36 Grad :1f60e:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bei uns sind es immer noch 32 Grad......aber langsam ziehen Wolken auf......vielleicht haben wir Glück und es regnet noch.....ansonsten muß ich um 22 Uhr noch alles gießen...... ;)

• 7,00 angenehme noch! 20grad wird aber trotzdem wieder ein heißer tag :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also bei uns soll die ganze Woche so werden.....bis zu 40 Grad.....und ab und zu ein Wärmegewitter.....Regen können wir dringend gebrauchen, meine Wasservorräte sind bald erschöpft..... :)

• Fahre gerade nach Konstanz, habe die Fähre genommen der Fahrtwind ist eine willkommene Abkühlung :thumbup:

• Bei uns sind es jetzt schon 36 Grad.....da Claudi heute arbeiten ist, muss ich den Haushalt machen und Essen kochen..... :) :)
    bei 19 Grad im Haus ist das jetzt sehr angenehm, heute Nachmittag muss ich dann wieder auf meine Baustelle da ist dann schwitzen angesagt unterm Dach... :)

• Ja hier in Konstanz jetzt 36grad mit Brise vom schwäbischen meer ^^

• schön das trinken nicht vergessen ^^ ,aktuell werden Pfandflaschen knapp :whistling:

• Meine Garage ist prall gefüllt.....Wasser, Coke, Limo, Eistee und sogar einen Kasten halb Radler/ halb Colaweizen….der Kasten heißt Löschzwerg.....ich trinke ja sonst kein Bier :) :) :)

• so endlich etwas Luft, es windet und ist bewölkt 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!