Foto Tipo Kalender August!

Partner:
Feiertag?
  • Ich stelle dies hier mal bis auf weiteres rein:

Könnte ja sein, das ich noch was besseres fotoknipsen werde...der Monat ist ja noch lang ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, sonst kommt Dein Wägelchen exklusiv bei Deinem Kalender auf das Titelblatt !!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, sonst kommt Dein Wägelchen exklusiv bei Deinem Kalender auf das Titelblatt !!

Hört auf - sonst werden ich und mein Wägelchen Rot vor Verlegenheit... ^^ ;)

Nenene, sobald die Hitze nachläßt, suche ich mir ein schönes Gebirge im Hintergrund, und mache das schönste Monatsbild aller Zeiten :rolleyes: :whistling: :saint:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: :thumbup: gute Aufnahme vom Kollegen :thumbup: :thumbup: bild hat was

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gerd, so steil ist die Ferienanlage stellenweise. Da kommt man schnell in Schieflage :D ;)

Mfg
    Andi

• Und wenn man dazu noch gebechert hat.......Prost!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann meine Bilder hier irgendwie nicht hochladen, ständig Bild zu groß, dabei nutz ich nur das Handy...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • ganz einfach: Handyapp "Fotos und Bilder verkleinern" runterladen. App öffnen, Bilder auswählen, Verkleinerungsgrad wählen. Fertigen Bilder kannst Du dann aus Deiner Handy Bildergalerie hochladen. Klappt bei mir hier seit Jahren....

Gruß, Jörg

• Na geht doch!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Also das hat irgendwie etwas, ist mal ganz was anderes, gefällt mir!

Gruß, Matze

• Ja, finde die Insassen sehr freundlich :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :1f606: ja musste sein, Freundin saß noch drin und einer sah nicht so gut aus :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • :1f606: ja musste sein, Freundin saß noch drin und einer sah nicht so gut aus :1f609:

Das typische Frauenproblem - Fotoscheu? Oder liegts an Dir, biste zu eifersüchtig um sie zu zeigen? ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!