Vorschläge Juni Treffen 2019!

Partner:
Feiertag?
  • so spaß beiseite, meine Vorschläge Schwarzwald/Bad Dürrheim, Bodensee/RV 2.0 und wurde ja schon genannt berchtesgarden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lieber Patrick,

da die Abstimmung über das Vorgehen eines, ich sage mal vorsichtig Jahrestreffens, bevor ich wieder gesteinigt werde :D
    erbracht hat, bisher erbracht hat, immer an einem andren Ort, werde ich nur deinen Vorschlag Bad Dürrheim mit aufnehmen.

LG
    Gerd

• ok Gerd, dann streiche RV2,0 und nimm noch Bodensee/oberschwaben mit auf den es gibt nicht nur ravensburg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na Toll,
    da wird auf Ansage "einiger User" einige Freds geschlossen und basta.
    Da haben es die Gegner "Steinhuder Meer" also geschafft das die Abstimmung gekippt wird
    und die Möglichkeit für sich geschaffen das ihr Favorit noch mal eine Chance bekommt.
    Wenn das so ist, dann man viel Spaß bei eurem nationalen Treffen 2019 wiedermal im tiefsten Süden.

na toll? :thumbdown: ,winni es liegt dir frei in die Watts-App Gruppe beizutreten dann wirst du es selber sehen das dort nicht irgendwelche mauscheleien vo sich gehen sondern zwischenmenschlichen dinge und Tipos und 124er und Giuliettas und und vonstatten geht.nur so viel zu diesem Thema. Lg :thumbup: Patrick

• Oh Patrick, wie soll ich jetzt schreiben, der Bodensee gehört zu welchem deutschen Bundesland ?(

:D :D mir kennet alles außer :D :D hochdeutsch

• Wie ich gerade sehe, können die Moderatoren weiterhin in den gesperrten Freds konservation betreiben,
    nur das Volk wurde ausgesperrt.
    Also gut, ich halte mich ab jetzt da raus.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Das Volk hat Brot, Wasser und einen Tipo. Mehr brauche ich auch nicht..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg ich werde Dich beim nächsten Treffen daran erinnern..... :whistling: :whistling: :whistling:

Entweder ein Fred ist geschlossen oder nicht, da muss ich Winni recht geben.....und das sollte dann auch für die Modis gelten.

LG Thomas :thumbup:

• Super Idee Rob. Grosses Hotel mit vielen großen, kostenlosen Parkplätzen, kostengünstige Wiese zum zelten direkt gegenüber, viele kleine, leckere Lokale die man zu Fuß erreicht, Getränkemarkt mit Kaltgetränken ebenfalls direkt neben dem Hotel und das ganze in einer tollen Landschaft mit Weitsicht verpackt. :D
    Vogelsberg / Hoherodskopf
    Gibt tolle Straßen für gemeinsame Ausfahrten mit dem Tipo, man könnte aber auch das Auto komplett stehen lassen. Wie man will. Ach und den Gederner See gibt's auch noch.
    So Werbung Schotten aus :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • oha =O schotten ja für alle in der Mitte, von mir 460km :thumbup: in 4-5std erreicht

• Wäre ich dabei Rob :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schick, schick. Gute Vorschläge bisher. Läuft. Alles wird gut..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!