Gewinne und Verluste - Ferrari & Tesla im Vergleich

Partner:
Feiertag?
  • http://www.spiegel.de/wirtscha…ert-11-000-a-1222069.html

"Der italienische Autobauer machte im ersten Halbjahr 2018 einen Betriebsgewinn von 69.000 Euro - und zwar pro verkauftem Auto (...)
    Tesla erzielt mit jedem verkauften E-Auto 11.000 EUR Verlust."

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Und wieviel beim Tipo? € 69 oder 690? :1f914:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Als ich das Wort "Dudenhöfer" las, habe ich nicht mehr weitergelesen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hatte der nicht seinerzeit fiat und chrylslers Untergang Provezeit? <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, genau das ist derjenige welcher...aber das damals nicht er alleine. Da gab es noch andere "gewichtige" Manager und selbsternannte "Finanzexperten" die sich schön in die Nesseln gesetzt haben.
    Ich glaube ein Spruch geht in die Ewigkeit ein: " Zwei Kranke ergeben nie einen Gesunden"

Und jetzt hat er sich auf PSA/Opel eingeschossen. Seine Vorhersage für das erste Halbjahresergebnis 2018 bei Opel waren ca. 1Milliarde Minus. Und wie jeder weiß, waren es eine halbe Milliarde Plus.
    Opel hat seit einem halben Jahr fast keine 30% Rabatte auf Neuwagenlistenpreise mehr, verkauft nicht mehr auf Teufel komm raus in Leasing-Flotten. Das alleine war schon jedes Jahr ein gewaltiges Minusgeschäft.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und damit verdient der sein geld <X <X wenn ich so arbeiten würde :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und damit verdient der sein geld <X <X wenn ich so arbeiten würde :thumbdown:

...vielleicht wärst du dann schon Geschäftsführer...ab einer bestimmten Position ist egal was du machst...Hauptsach´ gut geschwätzt :saint:

Mfg
    Andi

• macht gar kein sinn, soviel Ahnung haben wir auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!