Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!

Partner:
Feiertag?
  • War das nicht der Zukünftige von Diana...... (duck und wech)....muss mal gerade den Namen suchen....

So, Dizzy (Bojan), war es doch, oder?! :whistling:

Das wäre es doch: Berchtesgarden Treffen plus Hochzeit. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Genau, Diana ist auch ruhiger geworden..... Flitterwochen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • THEMA!!!

Gruß, Jörg

• Schön das es hier endlich mal in Fahrt kommt.

VG Haro

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Schön das es hier endlich mal in Fahrt kommt.

VG Haro

Ja, zwar nur so viel Fahrt wie beim 95-PS-Benziner mit Else Kling am Steuer, aber immerhin im Vorwärtsgang :D

Gruß, Matze

• Also als ich BO mal drauf ansprach, meinte er, dass er nichts davon wüsste, das er in einer Beziehung sei. Von daher blufft er eher gut oder alles ist schon wieder Schall und Rauch! ;)

• Ich versuche mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen,
    ich kann es ja mal versuchen :D

Ortsbewerbungen von Ferropolis, Havelberg und Berchtesgarden liegen noch nicht vor!
    Sollen diese Orte bei der Abstimmung Berücksichtigung finden, auch wenn nichts vorliegt?

Aktuelle Vorschläge und Ortsbewerbungen:

Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!

• Lasst doch erstmal das Monatsende erreichen. Sind bestimmt im Urlaub oder recherchieren noch....  :whistling:

Gruß, Jörg

• Von diesen Orten haben wir bisher noch keine Infos erhalten!

BerchtesgardenBayern???
    Bad DürrheimBaden WürttembergPatrick
    HavelbergSachsen-AnhaltTuxedo21
    FerropolisSachsen-AnhaltTuxedo21
  • Von diesen Orten haben wir bisher noch keine Infos erhalten!

BerchtesgardenBayern???
    Bad DürrheimBaden WürttembergPatrick
    HavelbergSachsen-AnhaltTuxedo21
    FerropolisSachsen-AnhaltTuxedo21

Bad Dürrheim habe ich nur erwähnt,"Samson" hatte die Idee bevor er es wieder verworfen hat, also lieber Samson bring mal ein paar Infos bezüglich Bad Dürrheim :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, paar Infos.

Unterkunft: Feriendorf Öfingen

Website :http://feriendorf.com/

Buchungen laufen unter einem anderen Buchungsdienst ab, bzw. werden von mir bei Bedarf getätigt (Rabattierung%)

Generell hat das Feriendorf alles, was wir benötigen: Grillplatz,Parkplätze, Bocciabahn, Spielplatz, Wander und Laufmöglichkeiten, Schwarzwald zum "dahin cruisen" (gemeinsame Ausfahrt).
    Ebenfalls gibt es eine Menge an netten Fotospots. Ein Griech.Restaurant im Feriendorf runden das Programm ab.
    Die Ferienhäuser sind voll ausgestattet mit Internet usw. In den meisten Häusern gibt es Spülmaschinen usw.

Aus finanziellen Gründen könnte man auch Beispielsweise mit mehreren Personen(z.b Singles oder 2 Ehepaaren) in ein Haus, dann wirds entsprechend günstiger.

Der Bodensee ist nicht weit entfernt und auch der Feldberg ist innerhalb einer Fahrstunde erreichbar.

Andi kann ja sicherlich noch was dazu sagen, er kennt das Dorf ja als Gast ;)

• Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich sehe es als riesigen Vorteil an wenn wir nicht zwischen Hotel, Grillplatz, Restaurant ständig ins Auto sitzen und hin und her fahren müssen. Denn so bleibt mehr Zeit für das was mir wirklich wichtig ist und das ist das wir uns treffen und Zeit miteinander verbringen.
    Besonders nach einem Stuhlkreis mit dem einen oder anderen alkoholischen Getränk wäre es toll einfach ein paar Meter zu laufen und ins Bett zu fallen.
    Toller Vorschlag und bisher mein Favorit. :thumbup:

• Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich sehe es als riesigen Vorteil an wenn wir nicht zwischen Hotel, Grillplatz, Restaurant ständig ins Auto sitzen und hin und her fahren müssen. Denn so bleibt mehr Zeit für das was mir wirklich wichtig ist und das ist das wir uns treffen und Zeit miteinander verbringen.
    Besonders nach einem Stuhlkreis mit dem einen oder anderen alkoholischen Getränk wäre es toll einfach ein paar Meter zu laufen und ins Bett zu fallen.
    Toller Vorschlag und bisher mein Favorit. :thumbup:

ja da kann man den Lambrusco sich schmecken lassen 8o :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!