ein weiteres Nordlicht stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Ein freundliches Moin aus Kiel,

ab nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Tipo Kombi (Pop 1.4 / 95 PS Kombi / Mediterraneo Blau) sein.

Ich wollte aber schon einmal die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.

Meine Eltern haben mich vor etwa 32 Jahren in Kiel auf den Namen Sebastian getauft.
    Derzeit lebe ich mit meiner Frau in Melsdorf (Kieler Randgebiet) in einem kleinen Reihenhaus.

Da ich meinen neuen leider erst nächste Woche in Empfang nehmen kann, habe ich noch nicht die große Erfahrung mit dem Guten
    können, was ich bisher aber sehen und erleben durfte hat mich wirklich sehr beeindruckt und mittlerweile kann ich es kaum noch
    abwarten. :P

In diesem Sinne...auf ein guten Miteinander.

Gruß
    Sebastian

Mein Fiat: POP | 1.4 70kW (95PS) Benziner Kombi in Mediterraneo Blau |EZ: 06/2018​

Einmal editiert, zuletzt von gaist86 ()

• Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei uns :thumbup: Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung :D :D

Lass dir den Bordcomputer gleich richtig einstellen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Grüsse aus dem Süden, viel spaß mit deinem :thumbup: Wägelchen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen hier im schönen Tipo - Forum :thumbup:
    Schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin, moin. Darauf ein Jever oder Flensburger.... :D

Lass Dir Dein Handy gleich mit dem Radio koppeln, dauert 2-3 Minuten.
    Und Wagen auf Lackschäden checken, Verbandskasten und Warndreieck sollte auch drin sein.

Viel Spaß mit unserer Chaostruppe und Deinem Kombi. :thumbup:

PS: die Kombivariante gibt es bei Fiat König in Berlin für 10.999€ .....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist der Vorteil wenn man den Verkäufer privat kennt...ist alles schon im Vorfeld abgeklärt worden :D

Mein Fiat: POP | 1.4 70kW (95PS) Benziner Kombi in Mediterraneo Blau |EZ: 06/2018​
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup: Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Tipo ^^
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Grüße an den 32 jährigen Sebastian vom 33 jährigen Sebastian. Das Thema Radio interessiert mich! Was hast du da vor?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe ja nur das ganz normale Radio drin.
    Geplant ist das Ganze durch das Pioneer SPH-DA120 zu ersetzten und später noch mit einer Rückfahrkamera zu erweitern

• Ich habe ja nur das ganz normale Radio drin.
    Geplant ist das Ganze durch das Pioneer SPH-DA120 zu ersetzten und später noch mit einer Rückfahrkamera zu erweitern

Was heißt denn normal? :D
    Für mich ist das 7 Zoll Display normal.
    :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo und willkommen, Sebastian der ähm wie vielte? Puh, das gute daran ist - wenn mir der Name zu einem Nick nicht mehr einfällt und ich einfach Sebastian sage steigen die Chancen auf einen Treffer :whistling: :thumbup:

Ein schönes Auto hast Du Dir ausgesucht, der Kombi in dem dunkelblau war der erste Tipo den ich live und aus der Nähe gesehen habe. Gut ich habe mich dann für die rote Limousine entschieden weil mir die noch besser gefiel, aber hey, Tipos sind alle schön, zumindest von vorne (außer sie haben so komische Grinse-Spiegelkappen.. :D )

Viel Spaß mit dem Tipo und unserem "Haufen", bei Fragen einfach melden!

Gruß, Matze

• Haben doch alle touch soweit ich weiß. Oder ging da was an mir vorbei?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Es gibt ein Radio ohne alles, ohne Navi und so... das hat auch kein Touch meines Wissens...

Gruß, Matze

• Hallo Sebastian und :1f49b: -lich Willkommen hier bei uns im Forum...
    Da hast Du Dir nen schönen Tipo mit einer sehr schönen Farbe ausgesucht... :1f44c:
    Wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Freude und Spaß mit dem Tipo...wenn ihr ihn dann habt :1f44d:

LG Susi

• @Mahatma1961 das Radio wird aber sowieso Mitte/Ende September ausgetauscht

Kannst Jörg zu mir sagen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin ja selbst noch ziemlich neu hier.Aber ist ein super Forum hier.

Hauptsache Du bekommst auch den passenden Adapter dazu für die Lenkradfernbedienung.Bis jetzt gibt es da noch nicht wirklich viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!