ein weiteres Nordlicht stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • (außer sie haben so komische Grinse-Spiegelkappen.. )

Das hat ja jetzt kommen müssen...was sollen die Neuen von uns denken... ^^ :D ;)
    ------------------
    Sebastian,

auch ich möchte dich herzlich in unserer etwas chaotischen Truppe begrüssen :thumbup:

Einen 95PS-Sauger-Kombi bekommst du? Wow, da muss der kleine Sauger aber kräftig arbeiten ^^ , aber der schafft das locker. Wenn er mal gut eingefahren ist, läuft er ganz manierlich.
    Du darfst ihn aber von Anfang an nicht schonen - langsam warmfahren - und dann ganz normal fahren, auch ruhig mal am Anfang bis an die 5.000U/min. Später ab ca. 1.500km darfst du ihn auch mal an der 6.000er Marke schnuppern lassen.

Ich wünsche dir und deinem "Blauen Wal" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das hat ja jetzt kommen müssen...was sollen die Neuen von uns denken... ^^ :D ;)

Na von Anfang an das richtige, Schonfrist gibt's hier nicht :D

Gruß, Matze

• Tatsächlich! Das sowas noch verbaut wird?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

So einfach das Radio auch ist, es hat für den "Hausgebrauch" anständige Boxen und einen sauberen Klang!
    Ich habe in den 1,5 Jahren, als ich die Limousine mit diesem Radio hatte, nichts vermisst.
    Gut, ich muss sagen, meine "Sturm- und Drangzeit" mit lauter Musik ist vorbei. Man wird ruhiger, und das Radio darf "einfacher" sein... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Basti willkommen hier bei uns und immer eine gute fahrt mit deinem Tipo Kombi.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus und :2764: lich Willkommen hier!
    Der Norden holt auf! :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Moin!

Herzlich Willkommen im Form und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Tatsächlich! Das sowas noch verbaut wird?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ja stell dir vor, ich muss täglich mit diesem historischen Stück Technik leben, hat aber immerhin schon Freisprecheinrichtung und Anbindung an den blauen Zahn :D Die Qualität des Radios hingegen ist sehr gut.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin ja selbst noch ziemlich neu hier.Aber ist ein super Forum hier.

Hauptsache Du bekommst auch den passenden Adapter dazu für die Lenkradfernbedienung.Bis jetzt gibt es da noch nicht wirklich viel.

Das gibt es schon, im Gegenteil es gibt ein tolles Multimediasystem Auf Android 7.1 Basis incl. Touch-Funktion, Blueray-DVD abspielen, CD Laufwerk, Navi, Telefon, Mediathek, Internetzugang und und und und. Das Beste? Mit Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung, orginal Passform wie unser Original-Radio mit einem Kabelbaum der direkt auf Tipo/Egea/Neon abgestimmt ist. Das es aus China kommt ist mir egal, kommt sowieso 80% der weltweiten Elektronik! ;)

Einzig die Funktion ohne Zündung an geht wohl nur mit umpinnen bzw. umbelegen eines Steckers, dazu fehlt mir die nötige Erfahrung, so stellt sich die Frage, kann das ein guter KFZ-Hifi-Mensch einstellen?

So und an unseren neuen Member natürlich ein fröhliches Herzlich Willkommen bei uns! Schön das du zu uns gefunden hast! Allzeit gute Fahrt, wenn du deinen Tipo dann in Empfang nehmen kannst und viel Freude bei uns natürlich.

Gruß Rubby

• Das gibt es schon, im Gegenteil es gibt ein tolles Multimediasystem Auf Android 7.1 Basis incl. Touch-Funktion, Blueray-DVD abspielen, CD Laufwerk, Navi, Telefon, Mediathek, Internetzugang und und und und.

Das es das gibt weiß ich.Es ging mir hauptsächlich um den Adapter.Die China-Radios kenne ich.Leider keinen der das schon verbaut hat. Meistens soll bei den Teilen der Tuner Sch... sein.Mir wäre ein Kennwood,Pioneer usw. mit passenden Adapter lieber.

• Auch von mir noch herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • In 2 Tagen ist es endlich soweit...morgen wird erst einmal der „Alte“ abgegeben und der Übergangswagen (Suprise, Suprise) entgegen genommen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Fiat: POP | 1.4 70kW (95PS) Benziner Kombi in Mediterraneo Blau |EZ: 06/2018​
  • Dann sind wir auf die Fotos gespannt von der Übergabe des Tipos.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!