Neuer Tipo-Fahrer, gewechselt vom Volvo XC70

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Kai,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im "leicht bekloppten" Forum :thumbup:

Tipo Kombi gegen dicken Volvo - Respekt! Mit dem Tipo hast du aber ein feines Wägelchen erstanden. Der Tipo ist zwar kein "Premium-Gedöns"-Auto hat aber die wichtigsten Sachen an Bord.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "Neuen" und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Onkel Uhu - dich kenne ich irgendwo her...MT?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Hallo und danke für die nette Begrüßung, hier bleibe ich :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Collosseo Grau Metallic / Lounge Tech Paket (7" Navi, Parksensoren und Rückfahrkamera Apple Play, DAB-Radio)
  • Hallo und danke für die nette Begrüßung, hier bleibe ich :1f60a:

....wir haben nichts anderes erwartet. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andi, ich wüsste nicht! Zumindest kenne ich keinen Tipo-Fahrer persönlich. Ich komme aus Hamburg, bin aber eigentlich Sachse (Leipzscher Würstschn)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Collosseo Grau Metallic / Lounge Tech Paket (7" Navi, Parksensoren und Rückfahrkamera Apple Play, DAB-Radio)
  • Andi, wir hatten mal einen "Alter Uhu" hier.....meinst Du den?! :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, wir hatten mal einen "Alter Uhu" hier.....meinst Du den?! :whistling:

Ah ja - das könnte sein! Uhu ist schon ein seltener Name, auch bei Nicknamen... :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi, ich wüsste nicht! Zumindest kenne ich keinen Tipo-Fahrer persönlich. Ich komme aus Hamburg, bin aber eigentlich Sachse (Leipzscher Würstschn)

Onkel Uhu - hat sich geklärt! (siehe oben).
    Ich dachte ich kenne dich aus einem Blog bei MotorTalk.

Mfg
    Andi

PS: ich bin "nur" halber Sachse. Mein Vater kommt aus Strehla an der Elbe bei Riesa, der schon 1960 "rübermachte"... ;)

• Hallo Kai, läuft Dein Tipo noch?! Gib mal ein Lebenszeichen von Dir..... :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!